Nord-Süd (Nähe Stuttgart)

Teiletransport, quer durch die Republik.
Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Nord-Süd (Nähe Stuttgart)

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moin!
Fährt zufällig demnächst jemand mit einem Transporter von Norden in Richtung Stuttgart?
ich hätte da zwei leichte Honda Trial-Mopeds zu transportieren.

Wenn nicht, gehen die halt per Spedition.

Grüße

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Nord-Süd (Nähe Stuttgart)

Beitrag von Phil »

Hoi wunderlicher Wu!

Wie pressant ist das denn mit dem Transport? Wenn Dir irgendwann in den nächsten 4 oder 6 Wochen reichen würde, könnte ich eine Schleife über Osswessfalen fahren und den Kram mitnehmen, wenn ich meine M besuche, die in der Karlsruher Ecke wohnt.

Wo in der Nähe von Stuttgart ist das denn genau?

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Nord-Süd (Nähe Stuttgart)

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Moin Phil,

leider ist die Adresse genau auf der anderen Seite Stuttgarts, in Westhausen.

Mal sehen, möglicher Weise ist der Käufer ja "entgegenkommend".

Zeitlich wäre das wohl okay so, ich schreib' den mal an.
Wo würdest Du denn einen Treff im Ernstfall bevorzugen?

Cheers

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Nord-Süd (Nähe Stuttgart)

Beitrag von Phil »

Hoi Se Wu!

Na ja, Westhausen ist bei Aalen.

Hau' den Typie mal an, ob er die Mopeds bei meiner M abholen kann. Sie wohnt in Bietigheim/Baden, das sind von Westhausen aus auf der kürzesten Strecke 188 km... :shock:
Das ist dann schon signifikant, die Rundreise von mir zu Dir, nach Westhausen und zu meiner M sind dann insgesamt 820 km, sagt Tante Google... Das sind knapp 300 km mehr als direkt zu ihr.

Schauen wir mal, was er sagt, Dein Käufer.

Grüße

Ph.
Antworten