Fettpresse

Loctite und Kaltmetall. Werkbank, Werkzeugschrank und Putzrollenhalter
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Fettpresse

Beitrag von Hanni »

Suche Fettpresse oder noch besser nur den Kopf für die kleinen englischen Schmiernippel. Weiß da jemand was ?
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Fettpresse

Beitrag von Öko »

Habe so eine kleine Fettpresse mal aus nem Werkzeugfunfus übernommen, hat bestimmt 15 Jahre auch bei mir gelegen und kam ab letztes Jahr öfter zum Einsatz.
Den Aufsatz sollte jeder Hydraulikfritze besorgen können, wenn er diese nicht sogar liegen hat.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Fettpresse

Beitrag von Martin »

Auf dem Teilemarkt kannst Du Glück haben. Ansonsten nehme ich einen mit der Trichterförmigen "Spitze".
Wenn der exakt gerade aufgesetzt wird, funktioniert er.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Fettpresse

Beitrag von Hanni »

Martin hat geschrieben:Auf dem Teilemarkt kannst Du Glück haben. Ansonsten nehme ich einen mit der Trichterförmigen "Spitze".
Wenn der exakt gerade aufgesetzt wird, funktioniert er.
Martin du bist der Größte Hab gerade ne Stoß - Fettpresse mit dem normalen Universalkopf aus der Treckergarage geholt, funktioniert prächtig.
Da hab ich mal wieder irgendwo ein Problem gesucht wo gar keines ist..
Hanni

BSA what else .... ??
Antworten