Fettpresse

Loctite und Kaltmetall. Werkbank, Werkzeugschrank und Putzrollenhalter

Fettpresse

Beitragvon Hanni » Dienstag 16. Juni 2015, 19:38

Suche Fettpresse oder noch besser nur den Kopf für die kleinen englischen Schmiernippel. Weiß da jemand was ?
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
 
Beiträge: 638
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Fettpresse

Beitragvon Öko » Dienstag 16. Juni 2015, 19:49

Habe so eine kleine Fettpresse mal aus nem Werkzeugfunfus übernommen, hat bestimmt 15 Jahre auch bei mir gelegen und kam ab letztes Jahr öfter zum Einsatz.
Den Aufsatz sollte jeder Hydraulikfritze besorgen können, wenn er diese nicht sogar liegen hat.
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4136
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Fettpresse

Beitragvon Martin » Dienstag 16. Juni 2015, 19:49

Auf dem Teilemarkt kannst Du Glück haben. Ansonsten nehme ich einen mit der Trichterförmigen "Spitze".
Wenn der exakt gerade aufgesetzt wird, funktioniert er.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16279
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Fettpresse

Beitragvon Hanni » Dienstag 16. Juni 2015, 21:58

Martin hat geschrieben:Auf dem Teilemarkt kannst Du Glück haben. Ansonsten nehme ich einen mit der Trichterförmigen "Spitze".
Wenn der exakt gerade aufgesetzt wird, funktioniert er.


Martin du bist der Größte Hab gerade ne Stoß - Fettpresse mit dem normalen Universalkopf aus der Treckergarage geholt, funktioniert prächtig.
Da hab ich mal wieder irgendwo ein Problem gesucht wo gar keines ist..
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
 
Beiträge: 638
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern


Zurück zu Betriebs- und Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast