Seite 1 von 1

Kontaktreiniger

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 18:12
von Oliver
Moin,

es gibt ein Spray, das verschmutzte Stecker und Kontakte nicht nur oberflächlich reinigt, sondern den ganzen Schmodder wie z.B. Grünspan auch zerfrisst. Kennt das jemand?

Danke und Gruß

Oliver

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 18:23
von Martin
Oliver hat geschrieben:Moin,

es gibt ein Spray, das verschmutzte Stecker und Kontakte nicht nur oberflächlich reinigt, sondern den ganzen Schmodder wie z.B. Grünspan auch zerfrisst. Kennt das jemand?

Danke und Gruß

Oliver
CRC Kontakt 60

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 18:25
von Martin

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 19:04
von Oliver
Merci! :halloatall:

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 21:53
von Martin
Oliver hat geschrieben:Merci! :halloatall:
ALLES KLAR! :mrgreen: ;-)

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 11:55
von Oliver
Martin hat geschrieben:
ALLES KLAR! :mrgreen: ;-)
Doofmann! Bild

Hab das Zeug übrigens bestellt. Wehe, das taugt nix.

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 12:14
von Martin
ALLES KLAR! :kuss:

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 12:59
von Oliver
Prima. Dann ist ja alles klar. :pfeiffen:

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 15:22
von Martin
Oliver hat geschrieben:Prima. Dann ist ja alles klar. :pfeiffen:
Das Doofe ist... wenn wir uns jetzt dauerhaft Lesebestätigungen hin und her schicken, hört das nie auf :mrgreen:

Nein, ich bin ja schon still :-$

ALLES KLAR? :laola:

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 16:11
von Oliver
Ja nee, is klar. :facepalm2: :mrgreen:

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 16:50
von Martin
Oliver hat geschrieben:Ja nee, is klar. :facepalm2: :mrgreen:
OK!

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 19:47
von toni80
](*,) ich hab den Kontakaktspray gestern, weil ich’s hier gelesen habe und mir ein konkreter Einsatzzweck eingefallen ist, bei Amazon bestellt und hab ihn heute bekommen, 5,99€!

Aber ihr könnt gern weiter machen, alles klar? :laola:

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 20:07
von Martin
toni80 hat geschrieben:](*,) ich hab den Kontakaktspray gestern, weil ich’s hier gelesen habe und mir ein konkreter Einsatzzweck eingefallen ist, bei Amazon bestellt und hab ihn heute bekommen, 5,99€!

Aber ihr könnt gern weiter machen, alles klar? :laola:
ALLES KLAR! :halloatall:

Re: Kontaktreiniger

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 20:14
von Oliver
Alles klar, Tobi. :zustimm: