Spritbeutel Bezugsquelle

Loctite und Kaltmetall. Werkbank, Werkzeugschrank und Putzrollenhalter

Spritbeutel Bezugsquelle

Beitragvon spiderdog » Mittwoch 11. Dezember 2019, 20:53

Hi,

ich suche sowas wie eine Spritbeutel denn ich aufhängenkann um in meiner Werkstatt auch ohne Tank das Motörchen zu Testen.
Ich hab sowas bei den Modelbauern gesehen, aber dort sind die Dinger mit Schlauchanschluss ganz schön Teuer.
Hat einer von euch eine Idee oder Alternative?

Gruß Ralf
:?: :?: :?: :?:
Triumph Trophy T300 900 Bj. 1996 130tkm, Triumph Trophy T300 900 Bj. 1996 35tkm, Triumph Trophy Bj. 1970 16tmi
Wer bei mir Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich behalte da lieber meinen Sarkasmus!
Benutzeravatar
spiderdog
Manxman
 
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 14:07

Re: Spritbeutel Bezugsquelle

Beitragvon spiderdog » Mittwoch 11. Dezember 2019, 20:54

Ach ja, es ist zwar Weihnachtszeit daher das ganze nicht mit den Spritzbeuteln für die Plätzchen verwechseln
:unknown:
Triumph Trophy T300 900 Bj. 1996 130tkm, Triumph Trophy T300 900 Bj. 1996 35tkm, Triumph Trophy Bj. 1970 16tmi
Wer bei mir Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich behalte da lieber meinen Sarkasmus!
Benutzeravatar
spiderdog
Manxman
 
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 24. Februar 2017, 14:07

Re: Spritbeutel Bezugsquelle

Beitragvon Wuselwahnwitz » Mittwoch 11. Dezember 2019, 21:08

Haha.....
Mein Spritzbeutel ist ein Kühlwasser- oder Scheibenwischwasserbehälter (?) einer ????

Den schnall ich an wo's paßt, ob am Moped oder stationär.....

Cheers
WU
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4877
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Spritbeutel Bezugsquelle

Beitragvon toni80 » Donnerstag 12. Dezember 2019, 00:15

Wenn du dir einen Satz Böhm Synchronuhren zulegst ist der Tank sogar dabei.

Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 588
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Spritbeutel Bezugsquelle

Beitragvon jan » Donnerstag 12. Dezember 2019, 12:50

Alter Rasenmähertank an selbstgeschweißtem "Galgen", der am vorderen Ende der Motorradbühne, neben der Vorderradwippe, angebracht ist. Fallbenzin. Läuft.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 9356
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Spritbeutel Bezugsquelle

Beitragvon AHO » Donnerstag 12. Dezember 2019, 13:45

spiderdog hat geschrieben:... aber dort sind die Dinger mit Schlauchanschluss ganz schön Teuer...


Ich kenne Deine Definition von "teuer" nicht, aber das scheint mir geeignet, wenn du nicht basteln willst, oder kein passendes Material herumliegen hast:
https://www.louis.de/artikel/buzzetti-b ... r=10035089

Gruß
Andreas
AHO
Manxman
 
Beiträge: 514
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Spritbeutel Bezugsquelle

Beitragvon sumoler » Donnerstag 12. Dezember 2019, 15:25

Moin zusammen,

ich habe mir mal so etwas gebastelt.

20191212_130515.jpg



google mal Laborflasche

Gruß

Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
 
Beiträge: 418
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Betriebs- und Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast