Topcase

Loctite und Kaltmetall. Werkbank, Werkzeugschrank und Putzrollenhalter

Topcase

Beitragvon Oliver » Dienstag 19. Februar 2019, 20:09

Gutes Thema im Forum für alte Engländer. :mrgreen:

Bisher habe ich meine Kamera immer im Rucksack spazieren gefahren. Ich hab´ mir jetzt mal eine wasserdichte Box von B&W gekauft. Klein und in dezenter Farbe. Jetzt würde ich die Kiste gerne mit irgendwelchen Schnellverschlüssen auf die Trägerplatte der AT montieren, habe aber keine Ahnung, wie ich das lösen könnte. Eine Spinne fällt aus, da ich mitunter einfach nur den Deckel öffnen und loslegen möchte ohne jedesmal die Kiste abzunehmen. Die Kiste sollte sicher montiert, aber ebenfalls schnell zu entfernen sein. An der Seite befinden sich zwei Nuten, die ggf. für eine Lösung genutzt werden können. Die blaue Trägerplatte kann angebohrt werden, der eigentliche Träger lieber nicht.

Hat jemand eine Idee?

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße

Oliver
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 4195
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Topcase

Beitragvon olofjosefsson » Dienstag 19. Februar 2019, 20:34

Gruss und Danke,
Olof

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 1215
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Topcase

Beitragvon Oliver » Dienstag 19. Februar 2019, 21:49

:-k Könnte funktionieren.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 4195
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12


Zurück zu Betriebs- und Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast