Flexhone

Drehen Fräsen, Bohren und alles was dazu gehört

Re: Flexhone

Beitragvon chinakohl » Montag 4. April 2016, 11:00

Naja Jan,
das mag ja sein das mancher von meinen "Ergüssen" genervt ist. Allerdings nervt mich, das manche dieses Forum - meiner Meinung nach - zu ernst nehmen. Evtl. sollte man ja wirklich einen "internen Bereich" einfügen, an dem sich die Experten ernsthaften Themen widmen können ohne das von "Bombenlegern" die Threads zerfleddert werden.
Für mich ist das lediglich eine Kommunikationsplattform mit dem Thema Britbikes - und wenn dann mal über "nicht- Britbikes" gesabbelt wird, empfinde ich das auch nicht als besonders abwertend für dieses Forum.

Das allerdings Meinungsverschiedenheiten bis zum Austausch von persönlichen Beleidigungen geführt werden, halte auch ich in einem Forum für verzichtbar.

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Vorherige

Zurück zu Werkzeugmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron