Meinungen zu WDW Lift

Schraubenschlüssel, Hammer und Meißel - und der ganze Rest
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Meinungen zu WDW Lift

Beitrag von Uli »

Martin, wenn die Takraf gut ist und mit vertetbarem Aufwand zu holen: Kaufen!
Das ist der ideale Kompromiss; ich hab bloss damals keine brauchbare in Reichweite gefunden.
Und bis an die Ostsee zu karren war mir denn doch zu aufwändig.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zu WDW Lift

Beitrag von Martin »

Ich hab von den Dingern gehört, aber der Platz könnte ein Problem sein. So lange das Auto drauf wäre, hätt ich kein Problem, aber wenn nicht...
:gruebel:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Meinungen zu WDW Lift

Beitrag von Uli »

So Raumgreifend wie die anderen Einsäulenbühnen sind die Takraf nicht. Das lässt sich ganz gut unterbringen.
Ich bin der Meineung, die Suche könnte sich lohnen.
Öko und Thommy sind doch näher an potentiellen Fundorten dran, wenn die mal die Lauscher aufmachen.... :-k
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zu WDW Lift

Beitrag von Martin »

Ich hab den Karren mittlerweile auf vier Böcke gestellt. Da komm ich erstmal voran.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Meinungen zu WDW Lift

Beitrag von jan »

Huhu Martin,

das Ding hier stand am Wochenende in Hockenheim, sah ganz interessant aus. Kostet aber mit 2.700 Euro auch so viel wie eine "erwachsene" Hebebühne. Aber vielleicht kannst Du ja trotzdem mal bei twinbusch.de googlen...

Cheers, Jan
Mobile_Hebebühne.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten