Seite 1 von 1

Re: Gewindefeile

Verfasst: Montag 23. November 2015, 19:58
von Moppedmessi
Huhu tommy.
Hier schon mal mit 26G bei 55°.

http://www.limora.com/de/gewindefeile-1-159624.html

Re: Gewindefeile

Verfasst: Montag 23. November 2015, 21:20
von Öko
Limora hat feine Saschen...haben wir einiges für paar Jaguaraufbauten bestellt.

Re: Gewindefeile

Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 17:39
von jan
Öko hat geschrieben:Limora hat feine Saschen...
Nee.

Ich habe da immer nur die hinterletzte Drecksqualität bekommen und von 2 Bestellungen 100 % retourniert.

Nie wieder.

Re: Gewindefeile

Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 18:03
von Ralph G.Wilhelm

Re: Gewindefeile

Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 19:58
von Wuselwahnwitz
Ich hätte noch 'nen passenden Gewindebogen zu den Gewindepfeilen anzubiedern :rofl: :rofl: :mrgreen: :facepalm2: :pfeiffen:

Re: Gewindefeile

Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 21:28
von bosn
Hä ?
Gib doch mal SAE bei deiner Suche an !
Die gängigen Händler haben das.

Ich habe 3 Typen an Gewi-Feilen : ISO,WW und eben SAE...(Society of Automotive Engineers)....

Ossi´s...Pffff.... ;-D ;-D ;-D

Re: Gewindefeile

Verfasst: Dienstag 24. November 2015, 21:37
von bosn
Ok....der dumme Bos muss zugeben,das die SAE kein 26 G hat....zur Not dann die 1,00 Steigung der MM nehmen... :pfeiffen: :mrgreen:

Re: Gewindefeile

Verfasst: Mittwoch 25. November 2015, 18:00
von bosn
Soso...wer sacht denn watt ? hä ? Meldung ! [carton]

Die Feile sieht von der Beschaffung aus,wie die von Limüllra..kostet dort 33.oder so....

Forumsaktion mit Sammelmüllbestellung ?

Mutti ? Thommy ?

Re: Gewindefeile

Verfasst: Mittwoch 25. November 2015, 18:40
von Tim
bos´n hat geschrieben:Forumsaktion mit Sammelmüllbestellung ?
Wenn sich wer drum kümmert, mime ich gerne einen tumben Endverbraucher. :mrgreen:

Denn feile mit Weile. :pfeiffen:


Tim

Re: Gewindefeile

Verfasst: Mittwoch 25. November 2015, 21:32
von jan
Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie mit so einer Gewindefeile gearbeitet habe. :oops: Taugt das was?

Wenn ich ein leicht verhunztes Gewinde habe, drehe ich da ein passendes Schneideisen drüber (oder wie das heißt), dann wird es meistens wieder gut. Tommy, so ein 26-Gang-Cycle-Werkzeug haben doch hier an Bord viele in ihrem Fundus. Da lässt sich doch mal postalische Nachbarschaftshilfe organisieren...

Re: Gewindefeile

Verfasst: Donnerstag 26. November 2015, 13:07
von Uli
Tim hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:Forumsaktion mit Sammelmüllbestellung ?
Wenn sich wer drum kümmert, mime ich gerne einen tumben Endverbraucher. :mrgreen:

Denn feile mit Weile. :pfeiffen:


Tim
Tumber Endverbraucher für zölliche Gewindepfeile wird gesucht?
Wär ich dabei! :halloatall:

Re: Gewindefeile

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2015, 10:28
von Ralph G.Wilhelm
:oops: :oops: [carton]
tut mir leid, konnt ich nicht ahnen :cry:

die Teile die ich im November im Laden gekauft habe waren in Ordnung

Re: Gewindefeile

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2015, 11:04
von Martin
Kannst Du genauer sagen was schlecht ist? Material? Ausführung/Exaktheit der "Steigungen"?