Sympathischer Laden

Schraubenschlüssel, Hammer und Meißel - und der ganze Rest

Sympathischer Laden

Beitragvon Martin » Donnerstag 5. Juni 2014, 15:05

Ich weiß nicht, ob die tatsächlich was taugen, aber ich hab über den Club deren Mail bekommen.
Die Webseite sieht nett aus.

http://heisse-nuesse.de/
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16271
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Sympathischer Laden

Beitragvon Mineiro » Donnerstag 5. Juni 2014, 15:10

Martin hat geschrieben: http://heisse-nuesse.de/


Puuuhh #-o dachte bei dem Domain Name schon du bist ins andere Lager übergelaufen :mrgreen: Aber ja die Webseite sieht gut aus und ist sicherlich hilfreich bei der Suche nach passendem Werkzeuch..
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Sympathischer Laden

Beitragvon chinakohl » Samstag 21. Juni 2014, 19:00

Da lässt sich aber nicht wirklich gut mit arbeiten (entweder du verbrennst dir die Finger, oder deine Buxe "kokelt" ;-) ).
Ich mag Stecknüsse lieber "gut" gekühlt (und die "anderen" wohltemperiert).

Ich freu`mich halbtot - heute habe ich einen Leinen 150mm Backenbreite (Schraubstock) bei `nem Kumpel aufgrund "Kellerentrümpelung" für "lau" abgeschleppt. Saugut, sowas nenn`ich mal "Wekzeug".

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46


Zurück zu Werkzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste