Sympathischer Laden

Schraubenschlüssel, Hammer und Meißel - und der ganze Rest
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Sympathischer Laden

Beitrag von Martin »

Ich weiß nicht, ob die tatsächlich was taugen, aber ich hab über den Club deren Mail bekommen.
Die Webseite sieht nett aus.

http://heisse-nuesse.de/
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Sympathischer Laden

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben: http://heisse-nuesse.de/
Puuuhh #-o dachte bei dem Domain Name schon du bist ins andere Lager übergelaufen :mrgreen: Aber ja die Webseite sieht gut aus und ist sicherlich hilfreich bei der Suche nach passendem Werkzeuch..
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Sympathischer Laden

Beitrag von chinakohl »

Da lässt sich aber nicht wirklich gut mit arbeiten (entweder du verbrennst dir die Finger, oder deine Buxe "kokelt" ;-) ).
Ich mag Stecknüsse lieber "gut" gekühlt (und die "anderen" wohltemperiert).

Ich freu`mich halbtot - heute habe ich einen Leinen 150mm Backenbreite (Schraubstock) bei `nem Kumpel aufgrund "Kellerentrümpelung" für "lau" abgeschleppt. Saugut, sowas nenn`ich mal "Wekzeug".

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Antworten