Best damaged thread repair

Schraubenschlüssel, Hammer und Meißel - und der ganze Rest
Antworten
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Best damaged thread repair

Beitrag von Se Nü »

Ich finds jetzt nicht überraschend aber trotzdem interessant das er sich die Mühe macht es genau zu wissen.
https://youtu.be/jknMrFOGMOQ
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1033
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Best damaged thread repair

Beitrag von T140-Oli »

danke für den Link. Ja, das Ergebnis ist nicht so überraschend. Lediglich dass die ausgefeilte Methode, einfach ein paar Kupferadern mit einzuschrauben nicht bessere Ergebnisse produziert hat, finde ich seltsam, das waren bestimmt Messfehler :lol:

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Best damaged thread repair

Beitrag von Se Nü »

kann sein, ich hab für mich mitgenommen das es auch die günstigen tun, außer man hat einen speziellen Anwendungsfall.

Der hat übrigens auch Linksausdreher getestet. Ich persönlich halte zwar nicht viel davon aber es scheint tatsächlich welche zu geben die ein bisschen was taugen.
https://www.youtube.com/watch?v=XVTn6wI4g6s&t=608s
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Antworten