Seite 1 von 1

Handlinierung, Airbrush

Verfasst: Montag 23. Januar 2017, 14:58
von Gerd M.
Habe hier eine Empfehlung für Handlinierung etc.
Wir haben bereits dort arbeiten lassen und sind sehr zufrieden!
http://www.am-airbrush-design.de/

Wer zu unserem Treffen im Waldfrieden dabei ist, könnte sich dort auch persönlich ein Bild machen ----

Re: Handlinierung, Airbrush

Verfasst: Montag 23. Januar 2017, 19:51
von Öko
Habe auch zwei sehr Talentierte langjährig erfolgreich arbeitende gewerbliche Airbrusher...
meine Bekannte Lydia hate keine eigene HP...ich hoffe ihr bekommt die phantastischen Arbeiten zu sehen...in einem Link aus dem Intruderform...in dem ich auch sehr aktiv bin...http://www.trudenforum.com/board/index. ... ew....gebt mal bitte ne Rückinfo, ob Bilder zu sehen sind.
Mein Nachbar Kai...ist hier überregional ne echte Größe in mehreren Bundesländern https://de-de.facebook.com/pages/Airbru ... 0688339197

Re: Handlinierung, Airbrush

Verfasst: Montag 23. Januar 2017, 22:04
von AHO
Öko hat geschrieben:...http://www.trudenforum.com/board/index. ... ew....gebt mal bitte ne Rückinfo, ob Bilder zu sehen sind.
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Gruß
Andreas

Re: Handlinierung, Airbrush

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2017, 05:35
von Öko
Hatte ich mir schon fast gedacht.
Da ich auch nicht so mit dem Internet und der Computertechnik quer umspringen kann...fällt es mir schwer außer ne Verlinkung hier was sichtbar zu machen....alle 50-70 Bilder zwischenspeichern auf nem Rechner und nur drei hochladen pro Nachricht ist auch ......nö
Hat denn wer grundsätzlich Interesse an Linierung oder Airbrush?...von beiden habe ich Verbindungsdaten.

Re: Handlinierung, Airbrush

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2017, 07:22
von holsteiner
Wenn ich was liniert haben will, gehe ich zu Ekrem Pala.
Keiner kann es besser.