Handlinierung, Airbrush

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Handlinierung, Airbrush

Beitrag von Gerd M. »

Habe hier eine Empfehlung für Handlinierung etc.
Wir haben bereits dort arbeiten lassen und sind sehr zufrieden!
http://www.am-airbrush-design.de/

Wer zu unserem Treffen im Waldfrieden dabei ist, könnte sich dort auch persönlich ein Bild machen ----
Bild
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Handlinierung, Airbrush

Beitrag von Öko »

Habe auch zwei sehr Talentierte langjährig erfolgreich arbeitende gewerbliche Airbrusher...
meine Bekannte Lydia hate keine eigene HP...ich hoffe ihr bekommt die phantastischen Arbeiten zu sehen...in einem Link aus dem Intruderform...in dem ich auch sehr aktiv bin...http://www.trudenforum.com/board/index. ... ew....gebt mal bitte ne Rückinfo, ob Bilder zu sehen sind.
Mein Nachbar Kai...ist hier überregional ne echte Größe in mehreren Bundesländern https://de-de.facebook.com/pages/Airbru ... 0688339197
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
AHO
Manxman
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Handlinierung, Airbrush

Beitrag von AHO »

Öko hat geschrieben:...http://www.trudenforum.com/board/index. ... ew....gebt mal bitte ne Rückinfo, ob Bilder zu sehen sind.
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Handlinierung, Airbrush

Beitrag von Öko »

Hatte ich mir schon fast gedacht.
Da ich auch nicht so mit dem Internet und der Computertechnik quer umspringen kann...fällt es mir schwer außer ne Verlinkung hier was sichtbar zu machen....alle 50-70 Bilder zwischenspeichern auf nem Rechner und nur drei hochladen pro Nachricht ist auch ......nö
Hat denn wer grundsätzlich Interesse an Linierung oder Airbrush?...von beiden habe ich Verbindungsdaten.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Handlinierung, Airbrush

Beitrag von holsteiner »

Wenn ich was liniert haben will, gehe ich zu Ekrem Pala.
Keiner kann es besser.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Antworten