Service GLM Rheden

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Service GLM Rheden

Beitrag von Mateo »

So, da man ja auch mal was Positives posten soll (hat das Forum grade nötig finde ich) hier mal meine Rückmeldung zu GLM Herby:

Am Rosenmontag, 08.02.2016 eine lockere Bestellmail an Herby geschickt, heute, Aschermittwoch, 10,00 h ist das Päckchen da, alles drin in schön, Rechnung liegt bei zum im Anschluss überweisen. :bindafür: :top:

So muss das, grosses Lob, Danke und beste Grüsse nach Rheden,

Mateo
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Service GLM Rheden

Beitrag von Uli »

Da kannst mal von Glück reden, dass Herbie nicht in Kölle firmiert. :laola:
Rheden scheint ja keine Karnevalshochburg zu sein. :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Service GLM Rheden

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:Da kannst mal von Glück reden, dass Herbie nicht in Kölle firmiert. :laola:
Rheden scheint ja keine Karnevalshochburg zu sein. :halloatall:
...und Herby kann man nicht vorwerfen, mit dem Temperament eines Funkenmariechens gesegnet zu sein! :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Service GLM Rheden

Beitrag von Martin »

:schlaumeier: Auch Funkemariechen schlafen mal! :schlaumeier:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Service GLM Rheden

Beitrag von Mateo »

ja genau, und zwar ziemlich lang sogar....... von Aschermittwoch bis zum 11. November, ca. 10,58 h...... dann schnell die übliche Drogenladung rein und ab geht die Luzy !! :mrgreen:
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Antworten