Strahlen von Aluminiummotoren und Teilen

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Strahlen von Aluminiummotoren und Teilen

Beitrag von Martin »

Also doch Abgas Rückführung. Mario, liest Du meine Beiträge nicht? :gruebel:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Strahlen von Aluminiummotoren und Teilen

Beitrag von Öko »

Martin hat geschrieben:
Öko hat geschrieben:Nö, 3-8mm ölkohlerand sind fast standart, wenn ich ne Saugbrücke runter nehme, weil der Motor sehr unrund und wiederwillig humpelt, je mehr sich ansammelt.
Du meinst den Ruß von der Abgasrückführung...
Ich hatte nen Renault Laguna Diesel, der war da so dicht... Hab ich Benzin reingekippt und angezündet wie beim Zweitakter.
Es hat ewig gebrannt... :shock:
Ja, auch ältere Motore setzen was an, jedoch deutlich weniger wie die neueren, welche dann auch noch sensiebler darauf reagieren.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Strahlen von Aluminiummotoren und Teilen

Beitrag von Öko »

Martin hat geschrieben:Also doch Abgas Rückführung. Mario, liest Du meine Beiträge nicht? :gruebel:
Doch Martin....jedoch war hier gestern in der Stadt Festnetz, Fone und I-Netz platt...nur über Kabelprovider beim Schwager per W-Lan Gestern Nachmittag kurz eingeloggt....so ein 3,x" Handybildschrim ist nicht wirklich groß mit kleiner Schrift.... :mrgreen:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten