Strahlen von Aluminiummotoren und Teilen

My workshop is my castle

Werkzeug, Hilfsmittel, Betriebseinrichtung, Werkzeugmaschinen

Re: Strahlen von Aluminiummotoren und Teilen

Beitragvon Martin » Sonntag 13. Dezember 2015, 09:30

Also doch Abgas Rückführung. Mario, liest Du meine Beiträge nicht? :gruebel:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16317
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Strahlen von Aluminiummotoren und Teilen

Beitragvon Öko » Sonntag 13. Dezember 2015, 11:19

Martin hat geschrieben:
Öko hat geschrieben:Nö, 3-8mm ölkohlerand sind fast standart, wenn ich ne Saugbrücke runter nehme, weil der Motor sehr unrund und wiederwillig humpelt, je mehr sich ansammelt.

Du meinst den Ruß von der Abgasrückführung...
Ich hatte nen Renault Laguna Diesel, der war da so dicht... Hab ich Benzin reingekippt und angezündet wie beim Zweitakter.
Es hat ewig gebrannt... :shock:


Ja, auch ältere Motore setzen was an, jedoch deutlich weniger wie die neueren, welche dann auch noch sensiebler darauf reagieren.
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4184
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Strahlen von Aluminiummotoren und Teilen

Beitragvon Öko » Sonntag 13. Dezember 2015, 11:23

Martin hat geschrieben:Also doch Abgas Rückführung. Mario, liest Du meine Beiträge nicht? :gruebel:


Doch Martin....jedoch war hier gestern in der Stadt Festnetz, Fone und I-Netz platt...nur über Kabelprovider beim Schwager per W-Lan Gestern Nachmittag kurz eingeloggt....so ein 3,x" Handybildschrim ist nicht wirklich groß mit kleiner Schrift.... :mrgreen:
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4184
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Vorherige

Zurück zu Werkstatt und Werkzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste