Geschenkt/Getauscht

My workshop is my castle

Werkzeug, Hilfsmittel, Betriebseinrichtung, Werkzeugmaschinen

Geschenkt/Getauscht

Beitragvon Oliver » Donnerstag 26. Februar 2015, 19:11

Ich hätte da diesen kleinen Werkstattwagen zu verschenken. Schön ist er nicht mehr, aber er erfüllt seinen Zweck. Kein Versand. Nur Abholung.

Bild



Dann habe ich noch einen Schleifbock. Läuft auf 380 V. Den würde ich gerne gegen einen 220 V tauschen.

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3945
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Geschenkt/Getauscht

Beitragvon speedtwin » Donnerstag 26. Februar 2015, 19:14

Erster !! Schleifbock kann ich auch anbieten, ist aber wohl auf den ersten Eindruck etwas kleiner als Deiner...
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3935
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Geschenkt/Getauscht

Beitragvon Oliver » Donnerstag 26. Februar 2015, 19:19

Wagen steht zur Abholung bereit. Schleifbock würde ich mir gerne ansehen. :halloatall:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3945
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Geschenkt/Getauscht

Beitragvon speedtwin » Donnerstag 26. Februar 2015, 19:21

Oliver hat geschrieben:Wagen steht zur Abholung bereit. Schleifbock würde ich mir gerne ansehen. :halloatall:


Schick ich Fotto, weissu
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3935
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod


Zurück zu Werkstatt und Werkzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste