Mehr Grün für den Garten...

Mehr Grün für den Garten...

Beitragvon bibi » Montag 10. Oktober 2016, 22:28

Hallöchen.
Also:
Meine Süße :kuss: meinte vor kurzem, ich bräuchte mal mehr Grünes für meinen Garten.
Da hat Sie voll recht gehabt... \:D/
:bindafür:
also- Schwupps- ab ins Garten-Center...und nichts rechtes gefunden... :-k
Hab dann aber zum Glück doch noch was gefunden :love: ...




.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bibi
Four Stroker
 
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 8. Oktober 2016, 12:36

Re: Mehr Grün für den Garten...

Beitragvon Oliver » Dienstag 11. Oktober 2016, 07:45

:zustimm:

Gefällt mir.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3772
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Mehr Grün für den Garten...

Beitragvon holsteiner » Dienstag 11. Oktober 2016, 09:27

Sehr knuffig. Glückwunsch.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 2130
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Mehr Grün für den Garten...

Beitragvon bibi » Dienstag 11. Oktober 2016, 22:05

:freude: Danke Danke, mir gefällt sie mittlerweile auch sehr, beim ersten sehen musste ich mich doch erst mal an das Grün gewöhnen...
Bin leider erst 500 Km gefahren damit, weil ich gerade den Vergaser draussen habe und auf Dichtungen warte. :roll: Der Schieber war ein bisserl verharzt, leider...
Hatte mir einige Triumphs angesehen und Probe gefahren, aber nicht eine lief problemlos, ausser der hier.

#-o
Lief früher in GB, seit 2005 ist sie hier, hat 5000 Km aufm Tacho, seitdem sie hier überholt wurde. Die mitgegebene Liste der dabei gewechselten Teile ist ziemlich lang...
Ist auch nichts vermurkst an Ihr,
fast alle Schrauben haben Farbmarkierungen,wohl damit man gleich sieht, was sich löst...
:facepalm2:
Läuft bis auf den hängenden Amal sehr schön, springt fein an und hat nen schönen, ziemlich lauten Sound- gut das ich sehr alte Nachbarn habe, die nicht mehr gut hören und am Ortsrand wohne... :pfeiffen:
Das sie scheinbar weitgehenst orginal ist gefällt mir mittlerweile auch, da komm ich gar nicht in Versuchung, viel zu verändern, weil sie so stimmig ist, finde ich zumindestens :-$
Hoffentlich ist das wetter am Wo-end nochmal gut damit ich wieder fahren kann damit, lechz! :wink:
Beste Grüße
Klaus
bibi
Four Stroker
 
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 8. Oktober 2016, 12:36

Re: Mehr Grün für den Garten...

Beitragvon Oliver » Mittwoch 12. Oktober 2016, 06:35

bibi hat geschrieben:.... beim ersten sehen musste ich mich doch erst mal an das Grün gewöhnen...
...


Och Klaus, da habe ich schon schrillere grüne Mopeds gesehen. O:)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Moped.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3772
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Mehr Grün für den Garten...

Beitragvon holsteiner » Mittwoch 12. Oktober 2016, 07:03

Grün ist doch ausgesprochen kleidsam, siehe unten...

Zum hängenden Amal: Am besten, Du gönnst Dir gleich einen neuen in der Premium Version, da ist die Materialpaarung Vergasergehäuse-Schieber deutlich besser.



grün.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 2130
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein


Zurück zu Triumph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste