T 150 british green

Re: T 150 british green

Beitragvon Jürgen Hackbarth » Sonntag 1. Dezember 2013, 15:49

ja, daß ist jetzt alles schon gegessen. aber ich blättere gerade herum und sehe die "grüne" unstimmigkeit.
dieses BRG hat viele gesichter. brunswick ist wieder was anderes. wenn du dir morgans, triumphs, mg`s .... in brg ansiehst, sind die meistens heller als der fahrer sich das mal gewünscht hat. bei morgan werden die kd. regelmäßig bei der bestellung gewarnt und lieber an das deep brunswick verwiesen.
(hab ich hinter mir) Hab mich dann für taxifarbe( royal ivory) entschieden. :pfeiffen:
fazit: dies BRG ist nicht präzise zu definieren, aber (fast) jeder weiß es ganz genau. menschen halt.............
gruß jürgen
places to go, things to do, people to meet !
Benutzeravatar
Jürgen Hackbarth
Manxman
 
Beiträge: 331
Registriert: Freitag 29. September 2006, 20:44
Wohnort: Velten bei Berlin

Vorherige

Zurück zu Triumph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron