heute in Duisburg ...

Birmingham Small Arms

Re: heute in Duisburg ...

Beitragvon Oliver » Donnerstag 24. Oktober 2013, 18:36

Martin hat geschrieben:Na ja. Aber deren Fähigkeiten im Bereich Elektrik scheinen denen Olivers durchaus ebenbürtig zu sein :mrgreen:


Martin : Wolfram 1:0 :zustimm:

Ich möchte an dieser Stelle auch noch anmerken, daß in Essen noch kein Elefant aus öffentlichen Verkehrsmitteln gestürzt ist.
Was ist das überhaupt für eine Stadt in der Elefanten ... :facepalm2:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3849
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: heute in Duisburg ...

Beitragvon Goldstar » Donnerstag 24. Oktober 2013, 18:47

Oliver hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Na ja. Aber deren Fähigkeiten im Bereich Elektrik scheinen denen Olivers durchaus ebenbürtig zu sein :mrgreen:


Martin : Wolfram 1:0 :zustimm:

Ich möchte an dieser Stelle auch noch anmerken, daß in Essen noch kein Elefant aus öffentlichen Verkehrsmitteln gestürzt ist.
Was ist das überhaupt für eine Stadt in der Elefanten ... :facepalm2:


Da ist es normal ,das ab und an, einer über die Wupper geht :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3783
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: heute in Duisburg ...

Beitragvon speedtwin » Donnerstag 24. Oktober 2013, 18:49

Martin hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
Warum überrascht es mich nicht, dass Dich über 100jährige großartige Ingenieursleistungen auf die Palme bringen.. :?: :pfeiffen:

Na ja. Aber deren Fähigkeiten im Bereich Elektrik scheinen denen Olivers durchaus ebenbürtig zu sein :mrgreen:


Mag sein, aber das war immerhin vor hundert Jahren. Also vielleicht in 100 Jahren ist Oliver auch so weit.. :ebiggrin:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3845
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: heute in Duisburg ...

Beitragvon speedtwin » Donnerstag 24. Oktober 2013, 18:56

Goldstar hat geschrieben:
Da ist es normal ,das ab und an, einer über die Wupper geht :mrgreen:


Das das in Wuppertal normal ist, kann ja nicht wirklich überraschen. Interessanter ist doch die Frage, wieso das quasi bundesweit sprichwörtlich geworden ist.. :schlaumeier: Ich könnte dazu ja, aber was red ich ... :facepalm2: :facepalm2:

PS: off topic hier, aber in WDR2 läuft gerade eine Sendung über Rocker...
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3845
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Vorherige

Zurück zu BSA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast