BSA M20 als historischer Cafe Racer um die 1950

Birmingham Small Arms
felix.haack
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. August 2011, 08:16

Re: BSA M20 als historischer Cafe Racer um die 1950

Beitrag von felix.haack »

definitiv ein schönes mopped, schade dass ich noch keine möglichkeit habe, sonst hätte ich schon zugeschlagen;)

gruß
felix
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: BSA M20 als historischer Cafe Racer um die 1950

Beitrag von pug »

Das Ding ist so cool - behalte es doch bitte bitte bitte.
Ich kannmir das momentan leider nicht leisten :(
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: BSA M20 als historischer Cafe Racer um die 1950

Beitrag von Norton »

Kennst Du den Herman Reeb, aus Mannheim glaube ich. Gegen den sein Motorrad ist das pillepalle.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: BSA M20 als historischer Cafe Racer um die 1950

Beitrag von jan »

Norton hat geschrieben:Kennst Du den Herman Reeb, aus Mannheim glaube ich. Gegen den sein Motorrad ist das pillepalle.
Was sagt uns das jetzt?!
Und was nutzt das North beim Verkauf seiner Beeza??!!

Oder hab´ ich nur irgendwo mal wieder das Einschalten des "Ironie"-Modus verpasst... ?

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
elvis
Manxman
Beiträge: 611
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 08:55

Re: BSA M20 als historischer Cafe Racer um die 1950

Beitrag von elvis »

Jeden Tag kommt einer ums Eck der etwas ein stück weit besser, schneller, schöner, teurer macht.
Aber auch schlechter, billiger, langweiliger usw usf.

Und nun?

Die Frage ist, was ist man selbst in der Lage (fähig) auf die Beine zu stellen!?

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18485
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: BSA M20 als historischer Cafe Racer um die 1950

Beitrag von Martin »

Und ist north´s Motorrad nun schlechter und weniger hübsch als gestern, wo wir noch nicht wussten dass jemand Anderes etwas tolleres und schöneres und besseres hat...?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
tommi
Manxman
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 12:44
Wohnort: Schlei

Re: BSA M20 als historischer Cafe Racer um die 1950

Beitrag von tommi »

Moin,
war vor ein paar Monden bei North und sabber jetzt noch... wenn einer ne Mark im Schrank hat...kaufen! Die Mädels werden Euch ihre Schlüpfer hinterherschmeissen, wenn ihr mit dem Teil über die Pisten bügelt!!...und im Ernst, das wollen wir doch alle, oder?!?
...es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend!
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18485
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: BSA M20 als historischer Cafe Racer um die 1950

Beitrag von Martin »

tommi hat geschrieben:Moin,
und im Ernst, das wollen wir doch alle, oder?!?
Schlüpfer :?: :shock:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
north
Four Stroker
Beiträge: 28
Registriert: Montag 14. März 2011, 09:44

Re: BSA M20 als historischer Cafe Racer um die 1950

Beitrag von north »

Moin moin,

nach langen Monden bin ich mal wieder hier im Forum, lange Zeit trauerte ich meiner BSA hinterher, nun habe ich mich entschieden ich baue die gleiche wieder auf also such ich auch auf diesen Weg ne BSA M 20, Rahmen Motor Gabel, einfach alles anbieten was ihr noch so rumliegen habt.

Beste Grüße aus kiel

North
Antworten