BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969

Birmingham Small Arms
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969

Beitrag von Phil »

windgesichtwaldo hat geschrieben:Gleichwohl hoffe ich, dass links noch nachgebessert wurde.
Nachbessern? Wie denn? Das geht nur mit Blechen wieder anschweißen... :mrgreen:

Aber whatever, es ist Klausens Moped, und ihm muss es gefallen, definitiv nicht mir...

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
thunderbolt1
Manxman
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 18. April 2010, 08:23

Re: BSA A 65 Thunderbolt Mj 1969

Beitrag von thunderbolt1 »

Servus nochmal,

so und hier nun zum baldigen Abschluß der saison der Fender mit einer Halterung hinter den Gabelbrücken, ist so ok von der Steifigkeit. Übrigenss zum Thema Seitendeckel, ich find sie auch Klasse, gehören zu der Linie des Bikes!

Gruß an Alle!
IMG-20110918-00005.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefan
Antworten