Seite 1 von 1

90 Jahre Sachsenring mit der Goldstar

BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juli 2017, 09:14
von Goldstar
Hier mal ein Viedeo vom Sachsenring Sonntag 2ter Wertungslauf der Klassen J und K.
Da ich zweitschnellste Zeit gefahren bin stand ich in der ersten Startreihe. Am Sonntag war mein Start top und ich führe das Feld zwei Runden an.
Tillmann mit K17 hat mich dann doch noch überholt. Die Führungsspitze blieb aber bis zum Schluss unverändert. Zeitdifferenz zwischen uns und dem Langsamsten satte 30 sec. Mit etwas Übung und freier Fahrt hätten wir es auch auf unter 1.50 min schaffen können.

Gruß Klaus


https://www.youtube.com/watch?v=ouVNcjX ... ubs_digest

Re: 90 Jahre Sachsenring mit der Goldstar

BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juli 2017, 15:32
von bos´n
Welche Nr. hast du denn ?

Re: 90 Jahre Sachsenring mit der Goldstar

BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juli 2017, 16:43
von Goldstar
bos´n hat geschrieben:Welche Nr. hast du denn ?


Na gleich die Erste :mrgreen:
K97

Ja also zu sehen in Min:
0:05
0:57 bis 1:02
3:09 bis 3:18
5:07 bis 5:08
5:16 bis 5:20
6:01 bis 6:11

Hatte gedacht man sieht die Startnummer am Anfang deutlicher :pfeiffen:

Mal sehn obs am Wochenende in Schleiz auch ein Filmchen gibt.

Re: 90 Jahre Sachsenring mit der Goldstar

BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juli 2017, 17:06
von vitaminski
Gratuliere zum Spitzenergebnis!
:respekt:
Klaus.jpg