Hatten wir den schon?
Egal......it's a trusty Triumph
https://www.youtube.com/watch?v=9SGNFEwuxKQ
Evil Knievels first jump....on a???
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6279
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Evil Knievels first jump....on a???
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Re: Evil Knievels first jump....on a???
Bei diesem Sprung hätte er locker noch 6 Autos daneben stellen können
- Thunderbird650
- Manxman
- Beiträge: 214
- Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 14:13
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Evil Knievels first jump....on a???
Sieht wie ne T120TT aus ? Geht aber nur mit Triumph ; mit der Norton wär er mittenrein gestürzt .
Velocette MOV 1935, Velocette MAC 1948, Triumph Thunderbird Renngespann 1950, Triumph Tiger T110 1954, Triumph Thunderbird 6T 1956, Triumph Bonneville T140E 1981
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8844
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: Evil Knievels first jump....on a???
Na, da hat aber jemand die offizielle Autobiografe "I did it again and again - There is no cure for stupidity" nicht gelesen. In Kapitel 3 auf Seite 254 schreibt er höchstselbst, dass er nur Umph und ähnlich minderwertigen Quatsch wie Spochtsters etc. genommen hat, weil Richtige Krafträder [tm] ihm dann doch viiiiiel zu schade waren.Thunderbird650 hat geschrieben:Geht aber nur mit Triumph ; mit der Norton wär er mittenrein gestürzt .
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
- Beiträge: 6279
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
- Wohnort: Osswessfaaal'n
- Kontaktdaten:
Re: Evil Knievels first jump....on a???
Arschkrampe!Tim hat geschrieben:Na, da hat aber jemand die offizielle Autobiografe "I did it again and again - There is no cure for stupidity" nicht gelesen. In Kapitel 3 auf Seite 254 schreibt er höchstselbst, dass er nur Umph und ähnlich minderwertigen Quatsch wie Spochtsters etc. genommen hat, weil Richtige Krafträder [tm] ihm dann doch viiiiiel zu schade waren.Thunderbird650 hat geschrieben:Geht aber nur mit Triumph ; mit der Norton wär er mittenrein gestürzt .
Tim
Das hast Du doch nur 'reininterpretiert
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8844
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: Evil Knievels first jump....on a???
Oh, mein Beileid! Tat's dolle weh?Wuselwahnwitz hat geschrieben:Arschkrampe!
Niemals! Ich weiß ja nich' ma' was das is', dieses reininterpolieren!Das hast Du doch nur 'reininterpretiert
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Re: Evil Knievels first jump....on a???
Wo kann man das Buch kaufen ?Tim hat geschrieben:Na, da hat aber jemand die offizielle Autobiografe "I did it again and again - There is no cure for stupidity" nicht gelesen. In Kapitel 3 auf Seite 254 schreibt er höchstselbst, dass er nur Umph und ähnlich minderwertigen Quatsch wie Spochtsters etc. genommen hat, weil Richtige Krafträder [tm] ihm dann doch viiiiiel zu schade waren.Thunderbird650 hat geschrieben:Geht aber nur mit Triumph ; mit der Norton wär er mittenrein gestürzt .
Tim
-
- Manxman
- Beiträge: 155
- Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11
Re: Evil Knievels first jump....on a???
Mit Norton hätten da noch locker 6 wagen reingepasst