Seite 1 von 1

White Helmets on Triumph

Verfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 19:19
von Volker Koch
Die Jungs fahren doch sogar heute noch die alten Meriden-Triumphs?
Wenn das man nich seine Gründe hat?!
https://www.youtube.com/watch?v=0kXkYIR-uUg

Re: White Helmets on Triumph

Verfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 19:28
von Martin
He He :gut:
Da qualmt es aber gehörig :mrgreen:

Re: White Helmets on Triumph

Verfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 19:39
von Volker Koch
Du Martin,
ich hatte grad ´nen Aha!-Erlebnis ...
Vor ewigen Zeiten habe ich mal ´ne total abgerockte Kiste über zig Ecken von denen gekauft ... ich dachte damals, der Typ von dem ich sie hatte, hätte sie selbst so hingechoppt ... jetz´seh ich, die Kisten sahen alle so aus?!?
Schräge Show ... die Motorausstattung entsprach übrigens der vonner Tiger Trail ...

Re: White Helmets on Triumph

Verfasst: Freitag 18. Dezember 2015, 13:59
von jan
Die hab´ ich 2013 auf der Great Dorset Steam Fair live gesehen - geil!

Re: White Helmets on Triumph

Verfasst: Samstag 19. Dezember 2015, 09:10
von Gerd M.
Volker Koch hat geschrieben:Die Jungs fahren doch sogar heute noch die alten Meriden-Triumphs?
Wenn das man nich seine Gründe hat?!
Könnte doch sein, daß auf der Insel Menschen leben, die noch Traditionen bewahren und Nationalstolz haben :-k

Re: White Helmets on Triumph

Verfasst: Montag 21. Dezember 2015, 10:36
von jan
Gerd M. hat geschrieben:
Volker Koch hat geschrieben:Die Jungs fahren doch sogar heute noch die alten Meriden-Triumphs? Wenn das man nich seine Gründe hat?!
Könnte doch sein, daß auf der Insel Menschen leben, die noch Traditionen bewahren und Nationalstolz haben :-k
Vor allem wohl auch, weil die Karren gut und zuverlässig funktionieren und gut zu beschrauben sind. Und weil es problemlos Ersatzteile gibt (die paar, die man von Zeit zu Zeit braucht). Und weil diese Motorräder unter 4 Zentner wiegen, was ja bei den neuen Motorrädern - selbst Enduros - beileibe keine Selbstverständlichkeit mehr ist.