White Helmets on Triumph

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.

White Helmets on Triumph

Beitragvon Volker Koch » Donnerstag 17. Dezember 2015, 19:19

Die Jungs fahren doch sogar heute noch die alten Meriden-Triumphs?
Wenn das man nich seine Gründe hat?!
https://www.youtube.com/watch?v=0kXkYIR-uUg
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: White Helmets on Triumph

Beitragvon Martin » Donnerstag 17. Dezember 2015, 19:28

He He :gut:
Da qualmt es aber gehörig :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16116
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: White Helmets on Triumph

Beitragvon Volker Koch » Donnerstag 17. Dezember 2015, 19:39

Du Martin,
ich hatte grad ´nen Aha!-Erlebnis ...
Vor ewigen Zeiten habe ich mal ´ne total abgerockte Kiste über zig Ecken von denen gekauft ... ich dachte damals, der Typ von dem ich sie hatte, hätte sie selbst so hingechoppt ... jetz´seh ich, die Kisten sahen alle so aus?!?
Schräge Show ... die Motorausstattung entsprach übrigens der vonner Tiger Trail ...
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: White Helmets on Triumph

Beitragvon jan » Freitag 18. Dezember 2015, 13:59

Die hab´ ich 2013 auf der Great Dorset Steam Fair live gesehen - geil!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8228
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: White Helmets on Triumph

Beitragvon Gerd M. » Samstag 19. Dezember 2015, 09:10

Volker Koch hat geschrieben:Die Jungs fahren doch sogar heute noch die alten Meriden-Triumphs?
Wenn das man nich seine Gründe hat?!


Könnte doch sein, daß auf der Insel Menschen leben, die noch Traditionen bewahren und Nationalstolz haben :-k
Bild
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
 
Beiträge: 962
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: White Helmets on Triumph

Beitragvon jan » Montag 21. Dezember 2015, 10:36

Gerd M. hat geschrieben:
Volker Koch hat geschrieben:Die Jungs fahren doch sogar heute noch die alten Meriden-Triumphs? Wenn das man nich seine Gründe hat?!

Könnte doch sein, daß auf der Insel Menschen leben, die noch Traditionen bewahren und Nationalstolz haben :-k

Vor allem wohl auch, weil die Karren gut und zuverlässig funktionieren und gut zu beschrauben sind. Und weil es problemlos Ersatzteile gibt (die paar, die man von Zeit zu Zeit braucht). Und weil diese Motorräder unter 4 Zentner wiegen, was ja bei den neuen Motorrädern - selbst Enduros - beileibe keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8228
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim


Zurück zu The 59ers Film Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast