ein liebenswerter alter Knochen

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

ein liebenswerter alter Knochen

Beitrag von OMR »

...der frühe Vogel kann mich mal...
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Beitrag von jan »

Schön!

Danke.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Beitrag von RoadRocket »

super! danke fürs posten. kannte ich nicht und finde es wunderschön.

genau das ist die passion die mich begeistert. italienische maschinen hin oder her.

cheers

phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Beitrag von Martin »

RoadRocket hat geschrieben: italienische maschinen hin oder her.
Die italienischen Maschinen haben in der Regel einen sehr starken Charakter, ich mag sowohl die Maschinen als auch die Szenen sehr! :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Beitrag von RoadRocket »

Moin

Upps, ich wollte keineswegs die italienischen Maschinen degradieren oder schlecht machen :-) Habs nur so hingeschrieben da wir hier in einem Brit-Bike Forum sind. Man möge mir verzeihen. :versteck:


Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Beitrag von OMR »

Ach Phil, da gibt`s doch nichts zu verzeihen, das hat niemand in den falschen Hals gekriegt!
Ich habe ja selber einen Moment überlegt, ob ich das hier posten soll.
Aber mir gings ja nicht um die Motorräder sondern um meine Hochachtung und Respekt vor diesem Mann,
der schon mehr als 60 Jahre seine Passion lebt und dabei sehr sympathisch und beinahe schüchtern "rüberkommt".
Da spielen weder Nationalität noch Mopedmarke eine Rolle.
Ich ziehe den Hut vor solchen Leuten und bin mit dieser Haltung in diesem Forum sicherlich nicht alleine.

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Beitrag von chinakohl »

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, Manfred.
Respekt vor diesem alten "Hund" - man kann froh und glücklich sein, wenn man in diesem Alter noch "so drauf" ist.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Antworten