Seite 1 von 1

ein liebenswerter alter Knochen

Verfasst: Montag 16. November 2015, 09:19
von OMR

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Verfasst: Montag 16. November 2015, 10:18
von jan
Schön!

Danke.

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Verfasst: Montag 16. November 2015, 20:11
von RoadRocket
super! danke fürs posten. kannte ich nicht und finde es wunderschön.

genau das ist die passion die mich begeistert. italienische maschinen hin oder her.

cheers

phil/zwo

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Verfasst: Montag 16. November 2015, 22:24
von Martin
RoadRocket hat geschrieben: italienische maschinen hin oder her.
Die italienischen Maschinen haben in der Regel einen sehr starken Charakter, ich mag sowohl die Maschinen als auch die Szenen sehr! :halloatall:

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 07:10
von RoadRocket
Moin

Upps, ich wollte keineswegs die italienischen Maschinen degradieren oder schlecht machen :-) Habs nur so hingeschrieben da wir hier in einem Brit-Bike Forum sind. Man möge mir verzeihen. :versteck:


Phil/zwo

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 07:41
von OMR
Ach Phil, da gibt`s doch nichts zu verzeihen, das hat niemand in den falschen Hals gekriegt!
Ich habe ja selber einen Moment überlegt, ob ich das hier posten soll.
Aber mir gings ja nicht um die Motorräder sondern um meine Hochachtung und Respekt vor diesem Mann,
der schon mehr als 60 Jahre seine Passion lebt und dabei sehr sympathisch und beinahe schüchtern "rüberkommt".
Da spielen weder Nationalität noch Mopedmarke eine Rolle.
Ich ziehe den Hut vor solchen Leuten und bin mit dieser Haltung in diesem Forum sicherlich nicht alleine.

Gruß
Manfred

Re: ein liebenswerter alter Knochen

Verfasst: Mittwoch 18. November 2015, 09:23
von chinakohl
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, Manfred.
Respekt vor diesem alten "Hund" - man kann froh und glücklich sein, wenn man in diesem Alter noch "so drauf" ist.