Boys need a Garage ...

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Boys need a Garage ...

Beitrag von Mineiro »

mittlerweile kenne ich ja schon die eine oder andere Garage der Forumsmitglieder. Klaus und Ulis zum Beispiel. Da dachte ich schon :respekt: nicht schlecht ... so eine Garage hätte ich auch gerne. Aber am liebsten tauschen würde ich mit Yoshi Kosaka´s Garage. Hammer was der alles stehen und gesammelt hat. :o Schaut´s Euch an und genießt einfach :top:

https://vimeo.com/49943437#at=306
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Boys need a Garage ...

Beitrag von Gerd M. »

Na ja, ist ja ganz schön, aber was soll das ?
Ich habe in meiner Garage alles was ich benötige um meine Motoren und Getriebe selbst zu reparieren oder neu auf zu bauen.
Auch Rahmen schweißen kann ich da und die ganze Elektrik überholen.
Lackieren geht auch.
An Ersatzteilen habe ich alles was man braucht, für meine drei Mopeds.
Was braucht man mehr ?
Ach so, paar Pokale stehen auch noch rum .....
Bild
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Boys need a Garage ...

Beitrag von speedtwin »

Gerd M. hat geschrieben:Na ja, ist ja ganz schön, aber was soll das ?
Ich habe in meiner Garage alles was ich benötige um meine Motoren und Getriebe selbst zu reparieren oder neu auf zu bauen.
Gerd, das ist doch schön.. :gut:

Ich finde den Film interessant, ein sympathischer Verrückter, und von Tokyo nach Kalifornien umzuziehen, weil man sich in Tokyo keine Garage leisten kann.. :respekt: Enthusiasmus kann man ihm jedenfalls nicht absprechen :bindafür:

Wolfram
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Boys need a Garage ...

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Der Typ ist schon seeehr bekannt in der Westcoast-Szene.
Eine Art sich selbst reparierendes, aufbauendes, restaurierendes Museum......wie die Amis das halt so machen.

Passt grad' in die Trendschiene.......................tja...
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Boys need a Garage ...

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Der Typ ist schon seeehr bekannt in der Westcoast-Szene.
Eine Art sich selbst reparierendes, aufbauendes, restaurierendes Museum......wie die Amis das halt so machen.
Na, in der "Szene" kenn ich mich halt nicht so gut aus wie manch Ost/West/Süd/Nordfalischer Surferboy :pfeiffen: Kann auch sein, dass das nur cleveres Marketing ist, trotzdem kommt der irgendwie sympathisch rüber... Wie auch immer...
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Boys need a Garage ...

Beitrag von Mineiro »

So war den ganzen Tag mit dem Bild unterwegs und komme erst jetzt dazu mich einzmischen :mrgreen:

... warum habe ich den Film gepostet? Weil ich einfach Spaß dran habe an so Garagenkultur. Wenn Leute so altes Mopped Zeuch sammeln. Manchen reicht es wenn ne Garage funktional ist wie bei Gerd andere brauchen halt den großen Bahnhof und finden fast keine Grenzen. Ziehen sogar von Tokyo nach USA. Egal wie auch immer wir sind doch alle ein bisschen Gaskrank und jeder eine Bereicherung auf seine Art und Weise.

Das der Film über Yoshi Kosaka gerade im Trend ist mag sein.Doch ich denke das war nicht seine Intention. Also Trendy zu sein. So viel Zeuch wie der in seiner Garage stehen hat, da sammelt der mit Sicherheit schon Jahrzehnte und das mit Leidenschaft. Wie auch immer auf mich macht er einen symphatischen und authentischen Eindruck. Und ich habe einfach meinen Spaß dran immer wieder was neues zu entecken wenn ich den Film anschaue.

Bei mir hat es nur für zwei Tiefgaragenstellplätze für meine Mopeds und Werkstatt gereicht :sniff: Das Los der Großstädter halt :lach: Aber ich bin nicht unzufrieden mit meinen eingeschränkten Möglichkeiten. Besser als damals mit 20 als ich Sommer wie Winter meine Motorräder auf der Straße reparieren musste.

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten