Video

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bohemund
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 08:30
Wohnort: Aschaffenburg

Video

Beitrag von Bohemund »

Vielleicht ein bisschen zu "hip" und gestyled, aber trotzdem schönes Video

http://www.inazumacafe.com/2015/04/via-libera.html
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Video

Beitrag von Goldstar »

geil, den alten Gotthard bin ich auch schon mit dem Moped gefahren.

Ähhh Jungs wann machen wir eigendlich unsere Ausfhrt zum Gardasee :halloatall:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Video

Beitrag von Moppedmessi »

Goldstar hat geschrieben:geil, den alten Gotthard bin ich auch schon mit dem Moped gefahren.

Ähhh Jungs wann machen wir eigendlich unsere Ausfhrt zum Gardasee :halloatall:
Du kannst ja nie!!! Ständig must du irgendwo im Kreis fahren. :mrgreen:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Video

Beitrag von Norton »

Hat ein schweizer Kennzeichen.
Die Schweizer und die Italiener sind, was ich so immer mitbekomme, eine eng verwobene Engländerszene.
Da wird einfach halt noch richtig gefahren!

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Video

Beitrag von Moppedmessi »

Bohemund hat geschrieben:Vielleicht ein bisschen zu "hip" und gestyled, aber trotzdem schönes Video

http://www.inazumacafe.com/2015/04/via-libera.html
Danke für den Film. Mir hat er richtig gut gefallen. Liegt bestimmt daran das hip mein zweiter Vorname ist. :mrgreen:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1525
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Video

Beitrag von Rüdi »

aufwendig gemacht, schöne Bilder aber man wartet unweigerlich darauf, dass endlich für die überteuerte Markenjeans, Malboro oder Kamel-Boots geworben wird, damit man weiss worum es geht :ebiggrin:

Irgendwie fehlt diesem Film dann am Ende die Pointe. Wenn wenigstes die Karre mal streiken würde, o.ä. :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Video

Beitrag von Martin »

Rüdi hat geschrieben:
Irgendwie fehlt diesem Film dann am Ende die Pointe. Wenn wenigstes die Karre mal streiken würde, o.ä. :mrgreen:
Na, kommt auf die Botschaft an, die man vermitteln will. Ich sehe den Film als Hommage an die Lebenskultur und Freiheit.
Und Werbung... Natürlich ist da auch Werbung drin. Im Abspann der Hinweis auf Red Wing Boots, diese immer wieder im Film in Szene gesetzt ;-)
Einfach mal genießen, ohne Gedanken an so nen Kram :-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Video

Beitrag von pug »

... Man muss dem Motorrad auch gönnen zu rosten... Das habe ich mitgenommen
Antworten