Buddy Holly und seine Ariel Cyclone

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Buddy Holly und seine Ariel Cyclone

Beitrag von Volker Koch »

Hatten wir Buddy Holly und seine Crickets eigentlich schon auf ihren Mopeds?
https://www.youtube.com/watch?v=RJ-rF6dhej8
Ariel Cyclones sind tuning-Versionen der 650er Huntmaster mit der Motorausstatung der Sport-A10 von BSA. Irgendwie gab es wohl nur 200 Stück von den Teilen.
Buddy Hollys Karre ist neulich versteigert worden, auf youtube gibt´s ein paar Detailaufnahmen
buddy-hollys-ariel-cyclone.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=AmlJACSJTQs
Die Sitzbank war übrigens elfenbeinfarben, als die Karre neu war ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Volker Koch am Samstag 11. August 2018, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Buddy Holly und seine Ariel Cyclone

Beitrag von Martin »

An welchen Mopeten hat Oli denn noch überall Sitzbankumbauten gemacht?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Buddy Holly und seine Ariel Cyclone

Beitrag von Mineiro »

.. aber wenigstens bei der Farbwahl des Lackes konnte sich Oli nicht durchsetzen :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Buddy Holly und seine Ariel Cyclone

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben:.. aber wenigstens bei der Farbwahl des Lackes konnte sich Oli nicht durchsetzen :mrgreen:
Das Rot ist nur Grundierung, die grüne Farbe ist schon bestellt :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten