Rettet die gequälten Mopeds

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von Phil »

Hallo Leute,

hahahaha, bei den Amis drüber gestolpert. Ich hab' Tränen gelacht, kuxtu.

Lächelnde Grüße

Ph.
Originalheimer
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von Öko »

Áus nem weg geworfenem Frosch doch n nettes Bike gestalten...den Gedanken verfolgen auch hier in Europa viele als Zweit und Dittbike.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Towner
Manxman
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von Towner »

Es gibt schon kreative Menschen auf dieser Welt ... so Rauhfasertapete finde ich auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von Ulmer »

...sind ein paar nette umbauten dabei!
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von Uli »

"PLEASE SHOOT ME!"

:rofl: :rofl:

Der Mensch hat auch das Video zur Herstellung der Bratstyle-Sitzbank eingestellt.
Satire pur.
:biggthumpup:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von Gerd M. »

Alles kleine Teutuls, oder wie ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Uli hat geschrieben:"PLEASE SHOOT ME!"

:rofl: :rofl:

Der Mensch hat auch das Video zur Herstellung der Bratstyle-Sitzbank eingestellt.
Satire pur.
:biggthumpup:
Satire???
DER HAT'N HAU!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Guxtu ein Interview mit ihm :
http://www.motorcycledaily.com/2014/04/ ... iban-moto/
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von bosn »

Nach der Brät,Deus..was Ex weiß ich Maschina ....
rollt jetzt die Gegenwelle an ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:"PLEASE SHOOT ME!"

:rofl: :rofl:

Der Mensch hat auch das Video zur Herstellung der Bratstyle-Sitzbank eingestellt.
Satire pur.
:biggthumpup:
Satire???
DER HAT'N HAU!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Guxtu ein Interview mit ihm :
http://www.motorcycledaily.com/2014/04/ ... iban-moto/
What do you ride?

I don’t have a running bike. I have a few motorcycles, but they’re mostly in pieces. I’m hoping to sell this project so I can fund a build for myself. But I don’t ride. I hope to learn how to ride someday so I can test-ride completed projects, but right now I’m more a bad-ass builder.

:-k
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: AW: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Baaaaad-Aaaaaaaaaaass:mrgreen:

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von jan »

bos´n hat geschrieben:Nach der Brät,Deus..was Ex weiß ich Maschina ....
rollt jetzt die Gegenwelle an ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Allmählich beginnt man sich das zu wünschen... All diese Umbauten, die durch diverse Zeitschriften, Foren, Websites geistern und auf unzähligen Treffen, Messen u. ä. zu sehen sind, werfen auch in mir immer häufiger die Frage auf, ob nicht wenigstens das eine oder andere Motorrad in halbwegs originalem Zustand überleben sollte. (Und wenn es nur, sagen wir mal, jedes dritte oder fünfte ist.)

Letzte Woche habe ich mir am Kiosk den neuesten Ableger von "MOTORRAD"/"MOTORRAD Classic" gekauft: nennt sich "FUEL". Die scheinen auch zu glauben, sie könnten auf einer "neuen" Welle mitreiten, wie auch immer die sich nennt (Customizing? Coolness? ... ???).

Und reden einfach nur schamlos der Kommerzialisierung des Motorradhobbys das Wort. :kotz:
Nicht, dass ich mich der Illusion hingeben würde, die Szene käme ohne Kommerz aus. Mitnichten.
Aber dass einem der Kommerz als Lifestyle und Unabhängigkeit und Freiheit und was-auch-immer verkauft werden soll, widert mich mehr und mehr an.

Temporär frustriert: Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von Ulmer »

jan hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:Nach der Brät,Deus..was Ex weiß ich Maschina ....
rollt jetzt die Gegenwelle an ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Allmählich beginnt man sich das zu wünschen... All diese Umbauten, die durch diverse Zeitschriften, Foren, Websites geistern und auf unzähligen Treffen, Messen u. ä. zu sehen sind, werfen auch in mir immer häufiger die Frage auf, ob nicht wenigstens das eine oder andere Motorrad in halbwegs originalem Zustand überleben sollte. (Und wenn es nur, sagen wir mal, jedes dritte oder fünfte ist.)

Letzte Woche habe ich mir am Kiosk den neuesten Ableger von "MOTORRAD"/"MOTORRAD Classic" gekauft: nennt sich "FUEL". Die scheinen auch zu glauben, sie könnten auf einer "neuen" Welle mitreiten, wie auch immer die sich nennt (Customizing? Coolness? ... ???).

Und reden einfach nur schamlos der Kommerzialisierung des Motorradhobbys das Wort. :kotz:
Nicht, dass ich mich der Illusion hingeben würde, die Szene käme ohne Kommerz aus. Mitnichten.
Aber dass einem der Kommerz als Lifestyle und Unabhängigkeit und Freiheit und was-auch-immer verkauft werden soll, widert mich mehr und mehr an.

Temporär frustriert: Jan
...das geht auch wieder vorbei. es ist halt gerade der zeitgeist und in mode ein "hippes und cool ungebauten" motorrad zu fahren. früher waren es die bösen und wilden rocker, die mit wilden und lauten kisten die strasse unsicher machten, eher etwas verächtlich betrachtet. heute ist es chick, was willste machen? sehr gut zu sehen in der hd-scene. die factory verkauft ihre kreationen wie geschnitten brot. aber es ist doch legitim, soll doch jeder machen was er will (na ja fast was man will), ich kann meine finger auch nicht von nem moped lassen, bin auch so ein umbauer, warum....weil ich es kann :mrgreen: (quelle wu!). natürlich würde ich ein wertvolles org. krad nicht zerpflücken, aber wenn etwas eh schon verbastellt ist oder verranzt, why not? ....und die ganzen hippen leute von heute springen bei nexter gelegenheit auf den nexten kommenden zug auf wenn gerade was anderes inn ist, und dann gibts wieder viel material für neue projekte auf dem markt :mrgreen: . und dann verschwinden auch die ganzen hochglanzhefte wieder aus den regalen, weills keinen mehr interessiert, außer die es schon immer interessierte. es gibt tolle umbauten, die echt geil sind, und wenn jemand gute ideen hat und die auch umsetzen kann, find ich es gut :biggthumpup:

mein senf
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Rettet die gequälten Mopeds

Beitrag von holsteiner »

Ulmer hat geschrieben:
...das geht auch wieder vorbei. es ist halt gerade der zeitgeist und in mode ein "hippes und cool ungebauten" motorrad zu fahren. früher waren es die bösen und wilden rocker, die mit wilden und lauten kisten die strasse unsicher machten, eher etwas verächtlich betrachtet. heute ist es chick, was willste machen? sehr gut zu sehen in der hd-scene. die factory verkauft ihre kreationen wie geschnitten brot. aber es ist doch legitim, soll doch jeder machen was er will (na ja fast was man will), ich kann meine finger auch nicht von nem moped lassen, bin auch so ein umbauer, warum....weil ich es kann :mrgreen: (quelle wu!). natürlich würde ich ein wertvolles org. krad nicht zerpflücken, aber wenn etwas eh schon verbastellt ist oder verranzt, why not? ....und die ganzen hippen leute von heute springen bei nexter gelegenheit auf den nexten kommenden zug auf wenn gerade was anderes inn ist, und dann gibts wieder viel material für neue projekte auf dem markt :mrgreen: . und dann verschwinden auch die ganzen hochglanzhefte wieder aus den regalen, weills keinen mehr interessiert, außer die es schon immer interessierte. es gibt tolle umbauten, die echt geil sind, und wenn jemand gute ideen hat und die auch umsetzen kann, find ich es gut :biggthumpup:

mein senf
Genau so sehe ich das auch. Und was man nicht übersehen darf: Der Motorradmarkt ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich zurück gegangen, nur noch alte Säcke fuhren Motorrad. Durch diese neue Welle "hipper" Mopetten kommen wieder viele jüngere Menschen auf die Idee, sich mit dem Gedanken an Motorrädern zu beschäftigen. Wenn also durch diese Szene jetzt ein Nachwuchs heran reift, ist das nur zu begrüßen.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Antworten