racing

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

racing

Beitrag von RoadRocket »

http://www.youtube.com/watch?v=g-I38mZmZNk


hat zwar nix mit 59club zu tun aber mit film ;-)


cheers

phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Kaihawaii
Manxman
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:47
Wohnort: Hamburg

Re: racing

Beitrag von Kaihawaii »

Sehr schön, ne Menge flotte Hobels !
Die triple Kawa is n Knaller, im Stadtpark hab ich auch mal ein Werksrenner gesehen und gehört. Wahnsinn !!

Der hier hat zwar mit Film zu tun, aber nicht mit racing.

So mit Neuaufbau und eigentlich mit allem was den Kram so ausmacht. Hat Lars mir zugesteckt.
Gruß aus Hamburg von Kai.
http://vimeo.com/76807240

P.s. musste ich noch ergänzen, eigentlich passt dieser besser. Und die Music is auch ganz gut.
weiss bloß nich ob ich den schon gepostet hab.
http://vimeo.com/49336248
Es kann nur eine geben.
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: racing

Beitrag von RoadRocket »

nice :-)

beide vids zum ersten mal gesehen ... coooool

im zweiten video find ich den ersten song hammer, aber der zweite is, na ja, .... nicht so mein ding. aber die motorräder sind hammer. hast du die vids gemacht?

cheers
phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Kaihawaii
Manxman
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:47
Wohnort: Hamburg

Re: racing

Beitrag von Kaihawaii »

Moin, Phil/zwo
meine Antwort kommt ein bisschen verspätet, aber hatte bis dato wenig Zeit.

Nein, ich hab diese videos nicht gedreht. Gefunden hab ich das zweite auf "le container",
so ne Website für Auto, Moppeds, Architektur und Kunst, einer meiner Lieblingsseiten.
Hier gibs hunderte, schöne Bilder, Videos und Ideen, die einem z.T. seit der Kindheit im Kopf spuken.
z.B. das, guck mal rein.
zündapp.jpg
Gruß Kai.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es kann nur eine geben.
Antworten