Puck the Folice

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Puck the Folice

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Oliver hat geschrieben:
Öko hat geschrieben: Durch Frankreich würde ich gerne mal mit der Karre düsen...jedoch bei der zu weilen sehr dürftigen Gastfreundschaft...werde ich es mir sicherlich klemmen.
Mangelnde Gastfreundschaft habe ich bei meinen Reisen nach Frankreich nie kennengelernt. :nixweiss:
Ich schon...das war auch nicht schön!
Macht aber nix. Das waren bestimt die die Regeln bestätigenden Ausnahmen.....ansonsten ist es doch nett da....und der Typ hat einfach nur witzige Sachen gemacht....nicht für Dich oder für..SONDERN FÜR FRANKREICH!! Bahahahahahaha!! GEIL!
....und für'n bischen Spaß kann man auch mal 'ne "Aufkur" in Kauf nehmen.....DARUM GEHT'S DOCH!!! Oder?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Spaß ist keine Frage des Alters... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: AW: Puck the Folice

Beitrag von Martin »

Moppedmessi hat geschrieben:Mir stehen die hautengen Sachen besser......
Stimmt. Damit siehst Du aus wie ne Blitzkiste :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Puck the Folice

Beitrag von Norton »

Öko hat geschrieben:Hat was von Jack Ass...kann man schon schmunzeln.
Deswegen nun gleich wieder alles schwarz zu malen...nunja..wers braucht.
Durch Frankreich würde ich gerne mal mit der Karre düsen...jedoch bei der zu weilen sehr dürftigen Gastfreundschaft...werde ich es mir sicherlich klemmen.
Man muss halt den Franzosen in sich suchen, ein paar Worte Französisch und Frankreich ist kein Problem.
In Europa DAS Land zum Motorradfahren schlechthin.
Was hat das mit schwarzmalen zu tun, wenn man einfach realisiert, daß jeder Polizant eine Knarre mit sich rumträgt? So ein Ding ist nun mal so gefährlich, wie der Typ, der es bedient und wie man dem entgegen tritt.
Vielleicht so ähnlich, wie mit der Gastfreundschaft.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Puck the Folice

Beitrag von Martin »

Meine Güte. Deutsche Polizisten haben ebenfalls ne Knarre.
Was soll das denn aussagen?
Hier geht es um einen kleinen harmlosen Internetfilm, über den kann man lachen oder auch nicht.
Ich war jetzt mehr als 20x in Frankreich und ich habe nie, NIE! irgendeine schlechte erfahrung gemacht. Weder mit Einheimischen Bürgern, noch mit Polizisten.

Die Zeiten, wo die einen offen beschimpft haben sind lange vorbei.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Puck the Folice

Beitrag von Norton »

Martin hat geschrieben:Meine Güte. Deutsche Polizisten haben ebenfalls ne Knarre.
Was soll das denn aussagen?
Hier geht es um einen kleinen harmlosen Internetfilm, über den kann man lachen oder auch nicht.
Ich war jetzt mehr als 20x in Frankreich und ich habe nie, NIE! irgendeine schlechte erfahrung gemacht. Weder mit Einheimischen Bürgern, noch mit Polizisten.

Die Zeiten, wo die einen offen beschimpft haben sind lange vorbei.
Richtich!
Zehntausende Kilometer in Frankreich abgespult und ebenfalls keine Probleme gehabt und vor allem von den Flics immer fair behandelt worden und deswegen käme es mir NIE in den Sinn, die auf irgendeine Weise zu provozieren. Deswegen hab ich auch kein Verständnis für diesen Nonsens und das Licht, in welches die französische Polizei da gestellt wird.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AW: Puck the Folice

Beitrag von Moppedmessi »

Martin hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Mir stehen die hautengen Sachen besser......
Stimmt. Damit siehst Du aus wie ne Blitzkiste :mrgreen:
Einen stählernen Oberkörper.....jooooo kann man so sagen.
Zum Thema, ich finde den Film witzig. Und mich zieht es nicht nach Fankreich. Das hat nichts mit bewaffneten Ordnungshütern zu tun. Ich habe alle lieb und feier meine Rückkehr nun weiter. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :mrgreen:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Puck the Folice

Beitrag von pug »

Norton hat geschrieben:Jeder von denen hat eine Knarre bei sich. Schließlich sind das auch nur Menschen....
Die einen behaupten das - andere beweisen das Gegenteil :pfeiffen:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Puck the Folice

Beitrag von Martin »

Norton hat geschrieben: Deswegen hab ich auch kein Verständnis für diesen Nonsens und das Licht, in welches die französische Polizei da gestellt wird.

Gruß. Martin.
Aber Martin. DU stellst die französische Polizei doch in ein schlechtes Licht, indem Du unterstellst, sie seien härter drauf als unsere und hätten eine Waffe... Das impliziert geradezu dass sie im Zweifel losballern.
OK, in Texas wäre ich da auch verhaltener.. :twisted:

Und Spaß... Ich find das Ganze auch mäßig lustig, aber auch nicht unwitzig. Ich schmunzle und dann ist es gut. Ich find auch Mario Barth und Konsorten scheiße. Lach ich auch nicht drüber.
Aber mich dann noch darüber zu echauffieren, dazu ist mir meine gute Laune zu kostbar.
:halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: AW: Puck the Folice

Beitrag von Martin »

Moppedmessi hat geschrieben: Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :mrgreen:
Doch hast Du, aber das will hier außer Wolfram eh keiner hören/lesen :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Puck the Folice

Beitrag von Goldstar »

Ja Fronkroich ist schön, habe sowohl gut als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem wir mal ausgeraubt wurden meide ich das Land.
Es kommt halt immer darauf an an welche Blauen man gerät. Police gibt es ja nur in den Großstädten und in übrigen Land ist die Gendarmerie zuständig. Der Unterschied liegt darin das die Gendarmerie zum Militär gehört also den Verteidigungsministerim untersteht, die Flicks dagegen dem Innenministerium..
War wohl in ungünstiger Zeitpunkt als wir wiedermal nach Südfrankreich sind, damals ware Unruhen in Marseille und an jeder größeren Kreuzung standen die Jungs....hatten wohl Langeweile und uns vollkomen auseinandergepflückt, mit heissen diskusionen über nichtvorhandene Blinker und nicht zugelassene Eierschalen :facepalm2:
egal war trotzdem ein geiler Urlaub.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Puck the Folice

Beitrag von Norton »

Goldstar hat geschrieben:Ja Fronkroich ist schön, habe sowohl gut als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem wir mal ausgeraubt wurden meide ich das Land.
Es kommt halt immer darauf an an welche Blauen man gerät. Police gibt es ja nur in den Großstädten und in übrigen Land ist die Gendarmerie zuständig. Der Unterschied liegt darin das die Gendarmerie zum Militär gehört also den Verteidigungsministerim untersteht, die Flicks dagegen dem Innenministerium..
War wohl in ungünstiger Zeitpunkt als wir wiedermal nach Südfrankreich sind, damals ware Unruhen in Marseille und an jeder größeren Kreuzung standen die Jungs....hatten wohl Langeweile und uns vollkomen auseinandergepflückt, mit heissen diskusionen über nichtvorhandene Blinker und nicht zugelassene Eierschalen :facepalm2:
egal war trotzdem ein geiler Urlaub.
Was, sowas machen die??
Bis jetzt hatte ich immer den Eindruck, die wollen mit uns deutschen Motorradfahrern besser nix zu tun haben. So Großstädte wie Marseille, Lyon usw. meide ich wo es nur geht. Den Unterschied zwischen Polizei (Innenministerium) und Gendermarie kenne ich.
Vor zwei Jahren war ich auf dem Rückflug aus den USA einen Tag in Paris und oben auf dem Mont Matre. Da liefen dann Fallschirmjäger jeweils zu vier Mann Streife! Allerdings würde ich heute auch niemanden mehr raten auf den Mont Matre zu gehen und schon gar nicht nachts. Vor 20 Jahren war das noch anders.
Wenn man in den französischen Bergen unterwegs ist, hat man da jedenfalls wenig zu befürchten. Und deswegen fährt man da ja hin.

Weihnachtliche Grüße.
Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Antworten