Blazer

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Blazer

Beitrag von Gerd M. »

Bild
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Blazer

Beitrag von Oliver »

Der Film ist einfach und gut gemacht. Nix Aufregendes passiert. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe ihn mir schon 2x angesehen und lach mich bei der "fuck, fuck, fuck,.. " Szene schlapp. Ist wie "Warten auf Godot", nur daß Godot nie erschien, die Triumph hingegen immerhin kam. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Blazer

Beitrag von pug »

Der Satz im Vorspann ist auch sowas von wahr!!!!
Antworten