Video Suche

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
István
Manxman
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:56
Wohnort: Ungarn ,Nyíregyháza

Video Suche

Beitrag von István »

Hallo !

Ich suche seit kurze Zeit eine Video .
Ich bin sicher ,daß hier war einmal eine Link von Youtube mit eine mehrteiliges Video . Der Titel :" Triumph motorcycle factory tour ".Der war ganz alte schwarz-weiß Film aus der '50-er .
Finde ich nirgendwo ! Habe ich schon mal versucht mit der Google . Auch nichts .
Suche ich noch eine, auch aus '50-er Jahre . Das war "Manx Norton in Oulton Park " . Das war auch eine original ( evtl. Werks- ) aufnahme aus der '50-er ca. 10 min.
Finde ich nirgens .
Wieso verschwinden diese schöne alte Videos ? Und wohin ? Kann man irgendwo doch mal sehen ?
Hatten Ihr auch schon mal solche Probleme ?

MfG.:
István
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Video Suche

Beitrag von Norton »

Das mit der Manx in Oulton Park war auf Gaskrank.de, wenn ich mich nicht täusche.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Video Suche

Beitrag von Gerd M. »

Ich habe mir die Filme alle runter geladen.........
das was Du meinst kenne ich aber nicht so, sondern als BSA Motorcycles Factory Tour.
Von Triumph kenne ich als größeren Film (mehrere Teile) nur:
"Triumph Motorcycles, Meriden Documentary 1983".
Aber schau mal hier:
https://www.youtube.com/results?search_ ... HBvEIiodms

Das Tool, um YouTube-Videos trotz Sperre sehen zu können, kann ich nur empfehlen.
Ich verwende es schon lange und sehe alles was YouTube zu bieten hat damit.

Nachtrag:
Wer sich gerne für paar Minuten zusammen mit Triumph in die 60s zurück versetzen möchte, hier:
https://www.youtube.com/watch?v=XiXryx56yTo

(4 Jahre später begann meine Zweiradkarriere auf Simson SR 1 :P )
Bild
István
Manxman
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:56
Wohnort: Ungarn ,Nyíregyháza

Re: Video Suche , gefunden !

Beitrag von István »

Hallo !

Vielen Dank für die Antworten !
Wer sucht der findet ! Ich habe das gefunden !!!
Beim vimeo.com muß suchen . "Triumph motorcycle factory film" . Dreimal ca. 10 Min. Die Bildqalität und die Ton ist leider nicht von die beste besonders in der 2-te Teil . Dafür aber kann man sehen wie hatte der englander gearbeitet damals beim Triumph . Wie hat man die Rahmen zusammengebaut , gelötet ! Wie zusammengeschraubt die Kurbelwelle ( ohne Drehmomenschlüssel ) . Wie war die Motoren erstmal getestet und probelaufen . Das gefällt mir sehr !

MfG.:
István
AHO
Manxman
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Video Suche

Beitrag von AHO »

Zur Zeit gibt es das auch wieder auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 40MaCjqY5w

Gruß
Andreas
Domi-650SS
Manxman
Beiträge: 1409
Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
Wohnort: Zug, Schweiz

Re: Video Suche

Beitrag von Domi-650SS »

AHO hat geschrieben:Zur Zeit gibt es das auch wieder auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 40MaCjqY5w

Gruß
Andreas
Danke Andreas, jetzt fehlt mir der 2. Teil. Auf Teil 1 folgt unmittelbar Teil 3.
Fritz
AHO
Manxman
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Video Suche

Beitrag von AHO »

[[/quote]
Danke Andreas, jetzt fehlt mir der 2. Teil. Auf Teil 1 folgt unmittelbar Teil 3.
Fritz[/quote]

Hmmm, bei mir kommen alle automatisch nacheinander, und werden auf der Youtube Seite rechts auch angezeigt...
Vielleicht kannst Du das händisch hintereinander abspielen?

Gruß
Andreas
Antworten