Video Suche

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.

Video Suche

Beitragvon István » Freitag 20. September 2013, 19:56

Hallo !

Ich suche seit kurze Zeit eine Video .
Ich bin sicher ,daß hier war einmal eine Link von Youtube mit eine mehrteiliges Video . Der Titel :" Triumph motorcycle factory tour ".Der war ganz alte schwarz-weiß Film aus der '50-er .
Finde ich nirgendwo ! Habe ich schon mal versucht mit der Google . Auch nichts .
Suche ich noch eine, auch aus '50-er Jahre . Das war "Manx Norton in Oulton Park " . Das war auch eine original ( evtl. Werks- ) aufnahme aus der '50-er ca. 10 min.
Finde ich nirgens .
Wieso verschwinden diese schöne alte Videos ? Und wohin ? Kann man irgendwo doch mal sehen ?
Hatten Ihr auch schon mal solche Probleme ?

MfG.:
István
István
Manxman
 
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:56
Wohnort: Ungarn ,Nyíregyháza

Re: Video Suche

Beitragvon Norton » Freitag 20. September 2013, 20:05

Das mit der Manx in Oulton Park war auf Gaskrank.de, wenn ich mich nicht täusche.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2886
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Video Suche

Beitragvon Gerd M. » Samstag 21. September 2013, 09:51

Ich habe mir die Filme alle runter geladen.........
das was Du meinst kenne ich aber nicht so, sondern als BSA Motorcycles Factory Tour.
Von Triumph kenne ich als größeren Film (mehrere Teile) nur:
"Triumph Motorcycles, Meriden Documentary 1983".
Aber schau mal hier:
https://www.youtube.com/results?search_ ... HBvEIiodms

Das Tool, um YouTube-Videos trotz Sperre sehen zu können, kann ich nur empfehlen.
Ich verwende es schon lange und sehe alles was YouTube zu bieten hat damit.

Nachtrag:
Wer sich gerne für paar Minuten zusammen mit Triumph in die 60s zurück versetzen möchte, hier:
https://www.youtube.com/watch?v=XiXryx56yTo

(4 Jahre später begann meine Zweiradkarriere auf Simson SR 1 :P )
Bild
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
 
Beiträge: 983
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Video Suche , gefunden !

Beitragvon István » Montag 23. September 2013, 20:36

Hallo !

Vielen Dank für die Antworten !
Wer sucht der findet ! Ich habe das gefunden !!!
Beim vimeo.com muß suchen . "Triumph motorcycle factory film" . Dreimal ca. 10 Min. Die Bildqalität und die Ton ist leider nicht von die beste besonders in der 2-te Teil . Dafür aber kann man sehen wie hatte der englander gearbeitet damals beim Triumph . Wie hat man die Rahmen zusammengebaut , gelötet ! Wie zusammengeschraubt die Kurbelwelle ( ohne Drehmomenschlüssel ) . Wie war die Motoren erstmal getestet und probelaufen . Das gefällt mir sehr !

MfG.:
István
István
Manxman
 
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 09:56
Wohnort: Ungarn ,Nyíregyháza

Re: Video Suche

Beitragvon AHO » Sonntag 23. August 2015, 17:37

Zur Zeit gibt es das auch wieder auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 40MaCjqY5w

Gruß
Andreas
AHO
Manxman
 
Beiträge: 335
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Video Suche

Beitragvon Domi-650SS » Sonntag 23. August 2015, 18:14

AHO hat geschrieben:Zur Zeit gibt es das auch wieder auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 40MaCjqY5w

Gruß
Andreas

Danke Andreas, jetzt fehlt mir der 2. Teil. Auf Teil 1 folgt unmittelbar Teil 3.
Fritz
Domi-650SS
Manxman
 
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
Wohnort: Zug, Schweiz

Re: Video Suche

Beitragvon AHO » Sonntag 23. August 2015, 18:19

[[/quote]
Danke Andreas, jetzt fehlt mir der 2. Teil. Auf Teil 1 folgt unmittelbar Teil 3.
Fritz[/quote]

Hmmm, bei mir kommen alle automatisch nacheinander, und werden auf der Youtube Seite rechts auch angezeigt...
Vielleicht kannst Du das händisch hintereinander abspielen?

Gruß
Andreas
AHO
Manxman
 
Beiträge: 335
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu The 59ers Film Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast