Bildersammlung Zweirad Klassiker

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Zuendy
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2013, 18:32
Wohnort: Hamburg

Bildersammlung Zweirad Klassiker

Beitrag von Zuendy »

Wie ja in meiner Begrüßung erwähnt, bin ich auch viel mit der Kamera unterwegs. Ich hab hier ein paar Bilder von Klassischen Zweirädern, nicht alle von der Insel, aber doch auch ganz hübsch. Hoffe die Bilder gefallen! Und man möge mir verzeihen, das ich auch "Fremdfabrikate" ablichte :halloatall:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Bildersammlung Zweirad Klassiker

Beitrag von jan »

Zuendy hat geschrieben:Und man möge mir verzeihen, das ich auch "Fremdfabrikate" ablichte :halloatall:
Die Matchless G 50 entschädigt für all den anderen Sch**tt! :biggthumpup:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Bildersammlung Zweirad Klassiker

Beitrag von Tim »

Zuendy hat geschrieben:...
Schick, sowohl Motive als auch Ausführung. :zustimm:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Bildersammlung Zweirad Klassiker

Beitrag von Phil »

jan hat geschrieben: Die Matchless G 50 entschädigt für all den anderen Sch**tt! :biggthumpup:
Na komm, Jan. Die Hurricane von good old Kai ist doch soooooooooooooooooooooooooooooooo schön, die sollte ja sogar Dein hartes Herz erweichen.... :pfeiffen:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Bildersammlung Zweirad Klassiker

Beitrag von jan »

Phil hat geschrieben:
jan hat geschrieben: Die Matchless G 50 entschädigt für all den anderen Sch**tt! :biggthumpup:
Na komm, Jan. Die Hurricane von good old Kai ist doch soooooooooooooooooooooooooooooooo schön, die sollte ja sogar Dein hartes Herz erweichen.... :pfeiffen:
Ja jaa, ist ja schon gut... :rolleyes:

Unter Hirnerweichung leide ich ja ohnehin schon seit Längerem...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten