Brazil

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
vitaminski
Manxman
Beiträge: 281
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 17:16
Wohnort: Lienz, Tirol

Brazil

Beitrag von vitaminski »

Hey Leute!
Ich möchte euch einen etwas abgespacten Film empfehlen :mrgreen: Hat zwar nix mit Motorrädern zu tun... oder doch? :pfeiffen:
Je öfter ich mit den Streifen ansehe, um so mehr Details tun sich auf... zeitlos und genial :!:
https://www.youtube.com/watch?v=yVDOrlugfBI
Viel Spass \:D/
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Brazil

Beitrag von speedtwin »

vitaminski hat geschrieben:Hey Leute!
Ich möchte euch einen etwas abgespacten Film empfehlen :mrgreen: Hat zwar nix mit Motorrädern zu tun... oder doch? :pfeiffen:
Je öfter ich mit den Streifen ansehe, um so mehr Details tun sich auf... zeitlos und genial :!:
https://www.youtube.com/watch?v=yVDOrlugfBI
Viel Spass \:D/
Da war ich 19... :facepalm2: :halloatall: ;-) Aber ja, guter Film, Kult sozusagen, Robert spielt ja auch mit..
Marbl
Manxman
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 17:55

Re: Brazil

Beitrag von Marbl »

Das beste, was Terry Gilliam je gemacht hat und eine treffende Prognose unserer Zukunft.

Was Effizienz und Kompetenz der öffentlichen Verwaltung betrifft, sind wir schon angekommen. :gaga:
Antworten