Wie ein Automotor entsteht

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Wie ein Automotor entsteht

Beitrag von Youngster »

Moin!

Ich komme gerade nicht mehr aus dem Staunen heraus. Wird zum Schluss zwar ein Automotor, aber seht selbst.
Der Dialekt des Sprechers ist ein absoluter Traum....genau so wie...einfach alles :mrgreen:
Arbeitssicherheit ist echt ne klasse Sache. Unglaublich, wie sie die Kurbelwellen hergestellt haben und die Gewinde in den Zylinderblock drehen.
Wahnsinn!

https://youtu.be/ieF3d_YBUh4
AHO
Manxman
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Wie ein Automotor entsteht

Beitrag von AHO »

Wenn Dir das gefallen hat, wird Dir sicher auch die Citröen Fertigung aus den dreissiger Jahren gefallen, das war damals eines der modernsten Automobilwerke Europas:
https://www.youtube.com/watch?v=DhyvYN4 ... 505.084895

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Wie ein Automotor entsteht

Beitrag von Tim »

Youngster hat geschrieben:Ich komme gerade nicht mehr aus dem Staunen heraus. Wird zum Schluss zwar ein Automotor, aber seht selbst.
Ich hätte ja eher auf einen Schiffsdiesel getippt.... :pfeiffen: :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wie ein Automotor entsteht

Beitrag von Youngster »

AHO hat geschrieben:Wenn Dir das gefallen hat, wird Dir sicher auch die Citröen Fertigung aus den dreissiger Jahren gefallen, das war damals eines der modernsten Automobilwerke Europas:
https://www.youtube.com/watch?v=DhyvYN4 ... 505.084895

Gruß
Andreas
Auch interessant, danke! Nur leider verstehe ich kein Wort. Hätte ich beim Französischunterricht mal besser aufgepasst... :facepalm2:
Tim hat geschrieben:
Youngster hat geschrieben:Ich komme gerade nicht mehr aus dem Staunen heraus. Wird zum Schluss zwar ein Automotor, aber seht selbst.
Ich hätte ja eher auf einen Schiffsdiesel getippt.... :pfeiffen: :mrgreen:


Tim
Wusste gar nicht, dass Morris sowas auch gebaut hat :-k :mrgreen:

Hätte dann aber wahrscheinlich irgendwie so ausgesehen (nur mit nem Schiff drumrum :pfeiffen:)

https://www.youtube.com/embed/q_0xifuTqVA
Antworten