Seite 1 von 1

Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 15:32
von Mineiro
... mit der BSA in die Steilwand. Warum eigentlich nicht :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=nQRFkgWuM40

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 20:11
von olofjosefsson
:top:
Danke, kannte ich noch nicht.
Olof

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 07:38
von Tim
Mineiro hat geschrieben:... mit der BSA in die Steilwand. Warum eigentlich nicht :mrgreen:
Naja, weil man das traditionell mit Indians macht. Und wenn man die Wahl zwischen einer Indian und einer BSA hat .... :pfeiffen: :mrgreen:


Tim

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 08:52
von Mineiro
Tim hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:... mit der BSA in die Steilwand. Warum eigentlich nicht :mrgreen:
Naja, weil man das traditionell mit Indians macht. Und wenn man die Wahl zwischen einer Indian und einer BSA hat .... :pfeiffen: :mrgreen:

Tim
Tim ich weiß ... ich wollte eben mal ein bisschen was für das Ego der BSA Fraktion hier im Forum tun :mrgreen:

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 10:02
von T140-Oli
frei übersetztes Textschnipsel: "Sie fährt ohne Helm, weil der das Balancegefühl bei hohen Geschwindigkeiten stören würde"

Hehehe, die Ausrede muss ich mir merken :bindafür:

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 10:51
von Phil
Hehehe, den Roller find' ich rattenscharf.... ;-D ;-D ;-D

Grüße

Ph.

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 17:11
von Mineiro
Phil hat geschrieben:Hehehe, den Roller find' ich rattenscharf.... ;-D ;-D ;-D

Grüße

Ph.
Cool finde ich auch, dass die gute Dame mit dem roten L auf dem Roller herumfährt und sich dann auf der BSA in die Steilwand schwingt. Was die wohl noch lernen muss :lol:

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 17:42
von toni80
Rechtsrumfahren

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 23:26
von jan
Und laut "narrator" hat sie draußen die Fahrprüfung nicht geschafft...

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Freitag 16. Februar 2018, 17:35
von István
:zustimm:

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Freitag 16. Februar 2018, 18:40
von Piddie
Phil hat geschrieben:Hehehe, den Roller find' ich rattenscharf....
Excelsior Monarch, oder?

Würde mir auch gefallen...hat nicht jeder! :mrgreen:

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Samstag 17. Februar 2018, 18:58
von Tim
Piddie hat geschrieben:...hat nicht jeder! :mrgreen:
Sowas hab ich in Zusammenhang mit irgendeiner anderen Karre (irgendwas aus den 70ern und dem Lande Nippon) neulich auch mal zugeraunt bekommen vom Kumpel eines Kumpels: "Die war schon damals selten!" Meine Frage, ob er sich mal gefragt hat warum, kam nich' soo gut an .... :pfeiffen: :mrgreen:


Tim

Re: Wall Of Death Girl (1963)

Verfasst: Samstag 17. Februar 2018, 23:18
von Hanni
Wall of death girl 2018....


https://www.youtube.com/watch?v=P5ZtnIi7W0g

Kerri Cameron von der Truppe um Ken Fox is auch jedes Jahr in Stafford zu sehn...

In jeder Hinsicht ein Hingucker..