unterhaltsame Boxer

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

unterhaltsame Boxer

Beitrag von strichsieben »

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: unterhaltsame Boxer

Beitrag von Tim »

1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: unterhaltsame Boxer

Beitrag von strichsieben »

Tim hat geschrieben:Guxdu hier. ;)


Tim


jepp, danke für den link. die kenne ich, war aber seit georgien nicht mehr auf dieser webseite. sehr schöne aktion! gibt auch ein ganz unterhaltsames büchlein dieser truppe über einen trip (fast) nach indien mit simson mopeds. heisst: "gedacht gemacht". auch klasse. vor allem wenn elisabeth oertel schreibt wird es unterhaltsam.....
gruss, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Antworten