Yamaha XS750 / Commando Special

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.

Re: Yamaha XS750 / Commando Special

Beitragvon Alexander » Montag 13. Mai 2019, 17:25

Die 3Zyl. XS gehören eher zu den ganz lahmen Gäulen . Da kann getrost am Kabel ziehen wie er nur mag .
Alexander
Manxman
 
Beiträge: 759
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Yamaha XS750 / Commando Special

Beitragvon Piddie » Montag 13. Mai 2019, 18:43

Alexander hat geschrieben:Die 3Zyl. XS gehören eher zu den ganz lahmen Gäulen



Das ist sicherlich richtig und die zusammengestückelte Auspuffanlage dürfte kaum leistungsfördernd sein. Mich erschreckt eher die Art und Weise, wie da am Rahmen geflext, gebogen und geschweißt wurde. Dabei habe ich durchaus Respekt vor den handwerklichen Fähigkeiten des Erbauers, bezweifle aber, dass sich das Ding wirklich schnell fahren lässt. Jedenfalls hätte ich nicht (mehr) den Mut, das auszuprobieren. :nein:
Piddie
Manxman
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 20:51

Vorherige

Zurück zu The 59ers Film Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste