Netter Bericht ausm (C)BBC

Wie der Name sagt... Hier können Links zu Videos oder Bildergalerien gesetzt werden.

Netter Bericht ausm (C)BBC

Beitragvon Wuselwahnwitz » Montag 23. Dezember 2013, 15:06

...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4513
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Netter Bericht ausm (C)BBC

Beitragvon T140-Oli » Mittwoch 28. November 2018, 13:44

da bin ich dank der Youtube Vorschlagsfunktion drüber gestolpert, aber war klar, dass das hier schon bekannt ist. Hier gibt's die komplette Doku am Stück:
https://www.youtube.com/watch?v=BNNUYHhoDiU

Eigentlich verstehe ich ganz gut Englisch, aber manche der Sprecher verstehe ich trotzdem kaum :-) Aber macht trotzdem Laune :bindafür:

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
 
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52

Re: Netter Bericht ausm (C)BBC

Beitragvon Uli » Mittwoch 28. November 2018, 20:38

Habt ihr auch alle gut aufgepasst?
Habt ihr gehört, was der Veteran bei 28.30 gesagt hat? :pfeiffen:
Na? :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2622
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Netter Bericht ausm (C)BBC

Beitragvon speedtwin » Mittwoch 28. November 2018, 21:14

Uli hat geschrieben:Habt ihr auch alle gut aufgepasst?
Habt ihr gehört, was der Veteran bei 28.30 gesagt hat? :pfeiffen:
Na? :mrgreen:


Die Tonqualität ist ja leider nicht so gut.. :buhu: :facepalm2: Ich glaube, er sagt "Triumph was a very nice machine", also so verstehe ich das... :pfeiffen:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3971
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Netter Bericht ausm (C)BBC

Beitragvon jan » Donnerstag 29. November 2018, 01:14

Uli hat geschrieben:Habt ihr gehört, was der Veteran bei 28.30 gesagt hat? :pfeiffen:
Na? :mrgreen:

Es ist bei 28:28.

Ich glaube, er lässt sich - nachdem die BSA offenbar nicht alle Ansprüche perfekt befriedigte - über die außerordentlich herausragenden Qualitäten der Matchless G3L WD aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8579
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Netter Bericht ausm (C)BBC

Beitragvon toni80 » Donnerstag 29. November 2018, 10:03

Uli hat geschrieben:Habt ihr auch alle gut aufgepasst?
Habt ihr gehört, was der Veteran bei 28.30 gesagt hat? :pfeiffen:
Na? :mrgreen:


Selbst nach 3maliger Wiedergabe: Ich hab nicht verstanden was der da sagt, hab da nur noch so ein Pfeifen im Ohr. :ebiggrin:
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 361
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Netter Bericht ausm (C)BBC

Beitragvon Uli » Donnerstag 29. November 2018, 13:24

Selektive Ignoranz!
:knuddel:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2622
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."


Zurück zu The 59ers Film Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast