Seite 1 von 1

Guter Verchromer ??

BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2013, 00:23
von Sattis´BSA
Hallo Freunde ,wer kennt in Österreich guten Galvaniseur ? oder in den Nachbarländern ? Kupfer> Nickel> Chrom ! :laola:

danke

Re: Guter Verchromer ??

BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2013, 11:44
von Mineiro
Sattis´BSA hat geschrieben:Hallo Freunde ,wer kennt in Österreich guten Galvaniseur ? oder in den Nachbarländern ? Kupfer> Nickel> Chrom ! :laola:

danke


In Österreich muss ich passen aber in D-Land kann ich Dir Galvanik Kreile in Frankfurt empfehlen. Schnell und Top Qualität.

http://www.galvanik-kreile.de/

Ansonsten nutze mal die Suchfunktion des Forums. Dazu gab es schon mal ein ausführliches Posting mit Tipps.

André

Re: Guter Verchromer ??

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2013, 21:10
von Uli
Nicht ganz so weit von Ö weg; Neusäß bei Augsburg.
Nicht billig, dauert seine Zeit, aber seit Jahrzehnten Top-Arbeit: http://www.kissling-galvanik.de

Re: Guter Verchromer ??

BeitragVerfasst: Samstag 18. April 2020, 07:12
von W.Walter
Hello!

In Wien kann ich nur die Firma Kudrna im 15. Bezirk empfehlen. Der braucht zwar ewig
aber die Qualität ist super. Der Chef berät auch vor der Übernahme ob das so oder so
oder ganz anders gemacht werden soll. Wenn Du sparen willst kannst Du auch selbst
polieren und dann zur Verchromung bringen. Dann geht die Erledigung natürlich ratz
fatz schnell weil sonst ja wieder Flugrost dran ist.

Herzlichst
Wiener Walter