Guter Verchromer ??

Antworten
Sattis´BSA
Manxman
Beiträge: 80
Registriert: Donnerstag 12. November 2009, 23:35
Wohnort: Wienerwald

Guter Verchromer ??

Beitrag von Sattis´BSA »

Hallo Freunde ,wer kennt in Österreich guten Galvaniseur ? oder in den Nachbarländern ? Kupfer> Nickel> Chrom ! :laola:

danke
BSA = Besser Sein Als-----------
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Guter Verchromer ??

Beitrag von Mineiro »

Sattis´BSA hat geschrieben:Hallo Freunde ,wer kennt in Österreich guten Galvaniseur ? oder in den Nachbarländern ? Kupfer> Nickel> Chrom ! :laola:

danke
In Österreich muss ich passen aber in D-Land kann ich Dir Galvanik Kreile in Frankfurt empfehlen. Schnell und Top Qualität.

http://www.galvanik-kreile.de/

Ansonsten nutze mal die Suchfunktion des Forums. Dazu gab es schon mal ein ausführliches Posting mit Tipps.

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Guter Verchromer ??

Beitrag von Uli »

Nicht ganz so weit von Ö weg; Neusäß bei Augsburg.
Nicht billig, dauert seine Zeit, aber seit Jahrzehnten Top-Arbeit: http://www.kissling-galvanik.de
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
W.Walter
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 8. April 2020, 07:34
Wohnort: Wien

Re: Guter Verchromer ??

Beitrag von W.Walter »

Hello!

In Wien kann ich nur die Firma Kudrna im 15. Bezirk empfehlen. Der braucht zwar ewig
aber die Qualität ist super. Der Chef berät auch vor der Übernahme ob das so oder so
oder ganz anders gemacht werden soll. Wenn Du sparen willst kannst Du auch selbst
polieren und dann zur Verchromung bringen. Dann geht die Erledigung natürlich ratz
fatz schnell weil sonst ja wieder Flugrost dran ist.

Herzlichst
Wiener Walter
Antworten