Guter Verchromer ??

Guter Verchromer ??

Beitragvon Sattis´BSA » Montag 25. Februar 2013, 00:23

Hallo Freunde ,wer kennt in Österreich guten Galvaniseur ? oder in den Nachbarländern ? Kupfer> Nickel> Chrom ! :laola:

danke
BSA = Besser Sein Als-----------
Sattis´BSA
Manxman
 
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 12. November 2009, 23:35
Wohnort: Wienerwald

Re: Guter Verchromer ??

Beitragvon Mineiro » Montag 25. Februar 2013, 11:44

Sattis´BSA hat geschrieben:Hallo Freunde ,wer kennt in Österreich guten Galvaniseur ? oder in den Nachbarländern ? Kupfer> Nickel> Chrom ! :laola:

danke


In Österreich muss ich passen aber in D-Land kann ich Dir Galvanik Kreile in Frankfurt empfehlen. Schnell und Top Qualität.

http://www.galvanik-kreile.de/

Ansonsten nutze mal die Suchfunktion des Forums. Dazu gab es schon mal ein ausführliches Posting mit Tipps.

André
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2655
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Guter Verchromer ??

Beitragvon Uli » Dienstag 26. Februar 2013, 21:10

Nicht ganz so weit von Ö weg; Neusäß bei Augsburg.
Nicht billig, dauert seine Zeit, aber seit Jahrzehnten Top-Arbeit: http://www.kissling-galvanik.de
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2465
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."


Zurück zu Österreichische Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast