Seite 1 von 1

http://www.the-smith.co.jp/e/e_bsa_tri.html

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 21:47
von bosn
http://www.the-smith.co.jp/e/e_bsa_tri.html

Japan

Kennt den einer?

Die haben z.B. auch Alu-Zylinder,Belt drive Kit´s ....

Re: http://www.the-smith.co.jp/e/e_bsa_tri.html

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 22:09
von Tim
bos´n hat geschrieben:Kennt den einer?
Ja, die geistern seit Anfang bis MItte der 90er in der Szene rum. Sauteuer plus teurer Yen.

Wenn Du willst, kann ich mal meinen Chef fragen, der ist aus dem Land und fährt selbst Oldtimer, vielleicht kennt er bei unsereren Motorspocht-Kollegen in der Zentrale oder bei Yamaha einen, der sich in der japanischen Szene auskennt.

Die Bremse von denen .... ui ... sööxxy!


Edith sagt: Ahahalter Schawehdehe! Plus Zoll und Einfuhraufschwatzsteuer, :shock:


Tim

Re: http://www.the-smith.co.jp/e/e_bsa_tri.html

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 22:24
von bosn
:o :shock:
Haben die die Kommastellung äh falsch äh verlegt.... :mrgreen: ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

Re: http://www.the-smith.co.jp/e/e_bsa_tri.html

Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 22:30
von Tim
bos´n hat geschrieben::o :shock:
Haben die die Kommastellung äh falsch äh verlegt.... :mrgreen: ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
Nee, alles mundgelutscht und handgebissen, und das im Mutterland der abgedrehtesten Handwerkskünste. Wahrscheinlich giessen die das Alu nur zu Mitternacht während der Kirschbaumblüte und schrecken es mit steriler Koberinderp*sse ab oder sowas. Die Endbearbeitung erfolgt dann mit dem Katana, das latürnich nur von dem einen Meister kommen darf. Irknwie so eben.

Übrigens stand der Yen vor nicht allzulanger Zeit noch übler, IIRC bei 140:1


Tim