Seite 1 von 1

Beste Qualität Pässe und andere

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2020, 19:20
von Wuselwahnwitz
Hallo Evans,

ich benötige dringend einen Qualitätspass und ich bin sicher Sie können mit helfen.
Also: Ich brauche einen Pass aus dem Mittelfeld DIREKT auf den rechten Stürmer welcher sich auf ca. 20m vor der Torlinie befindet.
Bitte melden Sie sich schnell, es ist ein Auswärtsspiel!! :mrgreen: :mrgreen:

Mod 2 empfiehlt: Frag doch mal die Maus. :mrgreen:
Der Qualitätshändler für Papiergedöns ist nun ein Teil unserer gemeinsamen Vergangenheit.

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2020, 21:02
von Mod2
Wsel war nicht der Themeneröffner.
Der seriöse Anbieter von Dokumenten wurde gelöscht.

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2020, 21:04
von speedtwin
Mod2 hat geschrieben:Wsel war nicht der Themeneröffner.
Der seriöse Anbieter von Dokumenten wurde gelöscht.
Mist, ich hatte meine Liste noch nicht fertig.... ](*,) :abgelehnt:

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Verfasst: Sonntag 5. Januar 2020, 21:55
von Goldstar
Und ich hatte schon gedacht das Wusel zuviel Licht abbekommen hat.
Hat er doch woanders geschrieben das ihn die Illumination getroffen hat :mrgreen:

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Verfasst: Montag 6. Januar 2020, 07:57
von Phil
Goldstar hat geschrieben:...Hat er doch woanders geschrieben das ihn die Illumination getroffen hat :mrgreen:
Hä? Hat sich der Wusel eine BSA gekauft, oder wie sonst wurde er erleuchtet? :mrgreen:

Grüße

Ph.

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Verfasst: Montag 6. Januar 2020, 08:04
von Wuselwahnwitz
Wusel HAT doch schon ne BSA mein lieber Phil....

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Verfasst: Montag 6. Januar 2020, 08:16
von Phil
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Wusel HAT doch schon ne BSA mein lieber Phil....
Fährt die auch? :pfeiffen:

Egal, hab' Spaß, Herr Wu!

Schöne Grüße

Ph.